Lob wird falsch verstanden :: Hundeerziehung + Soziales

Lob wird falsch verstanden

von Tanja(YCH) am 02. Mai 2001 21:17

Hallo Chris,

mein Axel war genauso. Hat mich wahnsinnig gemacht...
Mach das Üben mit Deinem Hund spannend! Lass es ihn nicht langweilig werden. Zeig ihm, dass Üben Spass macht.
Ich übe auch mit Balli zwischendrin (würde bei Deinem Hund den Ball aber möglichst nicht nach vorne werfen, weil er ja eh schon den Drang zum Vorauslaufen hat).
Bei uns hat es Wunder gewirkt (bei einem Temperamentsbolzen von Terrier-Mischling).

Viel Spaß!
Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • zu tode gebissen

    : klar nicht Pat, du weisst, wie sehr ich um unsere Antonia besorgt bin. hoi klar weiss ich ...

  • Beule" an Schnauzenseite!?!"

    Hi ! : : Hört sich ja so an, als ob ich doch noch mal zum TA müsste.. :-( : : ....würde ich an ...

  • Neue Bücher

    Hallo Kerstin, bei www. buchwelt. de , der Spezial- Tierbuchkatalog. Grüße Heike & Terrierbande

  • Kampfhunde !??? Das ich nicht lache !!!!

    : Wir haben einen 1jahr alten Staffort Mastinomix . : Der ist soooo verschmusst, das glaubt mir keiner ...

  • Einladung zum Festessen

    Hallo Gabi ! Schön das Du Dir Gedanken darüber machst was so alles im Futter verarbeitet werden kann. ...

  • Nico hat KEINE Pankreasinsuffizienz

    Hallo Rene! Nico bekam zum Zeitpunkt der Blutabnahme seit 1 Woche kein Pankreatin mehr. Amylase liegt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren