Natural dogmanship :: Hundeerziehung + Soziales

Natural dogmanship

von Elli & Pina(YCH) am 23. Juli 2001 17:03

Hallo,

hat jemand von Euch seinen Hund nach Natural dogmanship ausgebildet und kann darüber etwas berichten?

Ich stehe der ganzen Sache eher skeptisch gegenüber und würde gerne mehr über positive wie negative Erfahrungen hören.

Danke im voraus
Elli & Pina

von Amelie(YCH) am 24. Juli 2001 05:12

Halo, Elli!
Leider kann ich auch keine eigenen Erfahrungen erzählen, aber in "Tiere suchen ein Zuhause" haben sie das mal vorgestellt und ganz positiv bewertet und ich habe auch mal eine Frau getroffen, die dananch mit ihrem Hund übt. Hmmm - mich selber hat es auch noch nicht so richtig überzeugt, aber vielleicht habe ich es auch nur nicht richtig verstanden. Liebe Grüße, Amelie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Korngold - Hunde immer hungrig

    : Wie haben in der Nähe einen "Kiebitz- Markt", ... Möglich, daß es bei Euch so etwas auch gibt, und ...

  • kontaktzone

    Hallo Mina, eine Frage: wäre es nicht noch einfacher für den Hund, wenn man die Wand dann erst mal ...

  • Zecken fressen

    Hallo Eli, idR ist es so, dass wenn du eine Zecke mit der Zange entfernt hast, sie noch lange nicht ...

  • Spielaufforderung vom Hund

    Hallo Martina : : : Manchmal gehe ich dann halt kurz auf sie ein und spiel mit einem Seil oder ...

  • Dobermann im Haus

    Da helfen auch viele liebe und schöne Worte nicht, da muß man irgendwie durch. Ich war nach dem Tod ...

  • Hund im Bett/abgewöhnen aber wie?

    Hallo Koja, bei uns war es umgekert, mein Mann wollte immer gern daß Gina mit im Bett schläft aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren