Podenco :: Hundeerziehung + Soziales

Podenco

von Astrid(YCH) am 07. August 2001 18:53

Ich habe seit zwei Wochen einen sieben Monate alten Podenco-Rüden.Er ist sehr schüchtern,macht allerdings täglich große Fortschritte.Ich würde mich gerne mit anderen Besitzern dieser Hunderasse austauschen.

von Ingrid und Sina(YCH) am 07. August 2001 22:51

Hi Astrid,

dann empfehle ich Dir die Seite: www.podencofarm.de, dort im Gästebuch sind viele Podencoliebhaber und Besitzer, auch mit dem Wunsch eines Austausches.

Und ich empfehle Dir www.4pfoten-2beine.de. Das sind Seiten, wo sich überwiegend Besitzer ausländischer Hunde tummeln, natürlich sind auch alle anderen Besitzer herzlich willkommen.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina (span. Schäferhund mit Podenco Einschlag)

von Podenco in Not(YCH) am 29. September 2001 13:04

: Ich habe seit zwei Wochen einen sieben Monate alten Podenco-Rüden.Er ist sehr schüchtern,macht allerdings täglich große Fortschritte.Ich würde mich gerne mit anderen Besitzern dieser Hunderasse austauschen.
:
Hallo Podencofreundin-
schon gesehen .... www.podenco-in-not.de

Viel Information rund um den Podenco.

Herzliche GRüsse

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kalzium

    Und: Kann ich das Calciumcitrat überdosieren? Gebt ihr Calciumcitrat? : : Auf- Selberkochen- ...

  • Wesensmerkmale eines Hovis?

    : HAllo Allerseits! : : Ich habe schon viel über das Wesen eines Hovis gehört, doch immer ...

  • Wer darf wann bei wem aufspringen"?"

    : Hallo Ralf, : : Wer´s nicht mag, solte seinen Hund nicht mit anderen Hunden zusammenbringen! : ...

  • Rüde problematischer

    : Hola Es gibt einfach immer wieder Hundehalter, welche meinen, dass sie die einzigen auf der Welt ...

  • Knochen mit Fleischstückchen

    : Was haltet ihr davon? Hatte ich auch schon mal. Sie splittern. Ich gebe lieber "weichere" rohe ...

  • Fortiflex - für Gelenke

    Hi Ihr beiden :-) : wo kann ich Infos zu den beiden Produkten bekommen? Gibt es sie nur beim ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren