gute Hundeschule bei Ostermünchen :: Hundeerziehung + Soziales

gute Hundeschule bei Ostermünchen

von K. Keck(YCH) am 17. September 2001 09:42

Hallo zusammen,

bei einem von uns vermittelten Dogge-Boxer-Mix ist noch Erziehung nötig. Die Leute wohnen östlich von München bei Ostermünchen. Wer kennt dort eine gute (motivationsorientierte, ohne Stachel und Würger) Hundeschule?

Viele Grüße

K. Keck

von Mina(YCH) am 21. September 2001 05:50

Servus,
wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben, ist Ostermünchen nicht so weit weg von Rosenheim. Und dort findest du animalLearn. Guck mal in die Homepage und mach dir ein eigenes Bild. Bisher hatte ich wirklich nur Gutes aus dieser Richtung gehört.
Mina

von K. Keck(YCH) am 21. September 2001 10:29

Hallo Mina,

hört sich recht interessant an. Leider sind es doch noch fast 60 km. Glaube leider nicht, daß die diesen weiten Weg fahren.

Wir haben zwar auch Leute auf dem Platz, die soweit fahren, aber das macht halt nicht jeder.

Trotzdem vielen Dank.

Viele Grüße

K. Keck

von Heike(YCH) am 24. September 2001 10:13

Hallo Herr Keck,
ich kann ihnen die private Hundeschule von Frau Kofler empfehlen. Sie hat ihren Platz bei Bad Aibling - von Ostermünchen aus sind das ca. 15 Minuten mit dem Auto zu fahren.
Falls Interesse besteht, dann schreiben Sie mir doch eine E-Mail - ich werde Ihnen dann die Telefonnummer zumailen.

Liebe Grüße Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren