Agility in Essen u.Umgebung? :: Hundeerziehung + Soziales

Agility in Essen u.Umgebung?

von Ivy und Snoopy(YCH) am 04. Oktober 2001 12:20


Hallo Ihr Lieben!!

Ich suche eine gute (!!) Hundeschule bzw. einen Verein mit Agility-angebot in Essen und Umgebung. Könntet Ihr mir eine Empfehlen?

Danke im vorraus!!

Bye und ArooOO
Ivy und Snoopy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BARF-Literatur

    : Hallo ! : : Ich denke darüber nach, meinen Hund auf Barf umzustellen. Welche Literatur oder auch ...

  • Rotes Zahnfleisch!

    Hallo Marianne, danke für deine schnelle antwort- mein schatz ist erst 22 mon alt und hat eigentlich ...

  • Begleithund! Und danach?!

    Mit Clickern komme ich irgendwie nicht so zurecht, habe ich schon probiert! Mein Hund hat zwar das ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    ::Hallo Peter:: :: :Eine Behandlunsbeginn sollte spätestens in der 9. bis 10. ...

  • Begleithund! Und danach?!

    :: ich kann Antje nur beipflichten!! : Es ist ganz wichtig in einem HSV nur das zu machen ,wovon man ...

  • Zu viele Häufchen?

    Hallöchen, meinHund hat von RC auch so viel gemacht. Außerdem hat er es nach einer Zeit gar nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren