Therapeut Hans Schlegel :: Hundeerziehung + Soziales

Therapeut Hans Schlegel

von Renka(YCH) am 01. Juli 1999 20:05


Hallo!

Ich bin jetzt mehrfach über den "Therapeut Hans Schlegel" im Forum "gestolpert", kann aber die Ursprungsmeldung nicht finden.... (Steinigt mich..).

Wer ist das und wo und wie arbeitet er??

Grüße
Renka

von Ariane+O(YCH) am 02. Juli 1999 09:35

:
Hallo Renka

Ich weiss nicht so recht ob Hans Schlegel sich als Therapeut sieht.
Bestimmt ist er aber ein überaus kompetenter und erfahrener Ausbilder. Besuch doch einmal seine HP. www.wolfsprung-kennels.ch da erfährst Du alles weitere.

Gruss
Ariane+O

von Simone(YCH) am 02. Juli 1999 20:40

Hallo!
Habe mir gerade seine Seiten angeschaut. Das sieht wirklich alles sehr eindrucksvoll aus. Danke für die e-mail Adresse. Hast Du bei ihm die Ausbildung gemacht?
Simone: :
: Hallo Renka
:
: Ich weiss nicht so recht ob Hans Schlegel sich als Therapeut sieht.
: Bestimmt ist er aber ein überaus kompetenter und erfahrener Ausbilder. Besuch doch einmal seine HP. www.wolfsprung-kennels.ch da erfährst Du alles weitere.
:
: Gruss
: Ariane+O

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urlaub in der Tschech. Republ.

    Hallo Merlino, dann hab ich mich geirrt ?? Aber Slowakei braucht man doch ein Gesundheitszeugnis ? ...

  • Ich versteh das nich!

    Oh man. ich will jetzt aus DIESEM thema keine Diskussion entbrennen lassen, aber wieso ist das denn ...

  • Welcher Zweithund passt zu Beagel?

    Hallo Jenny : Auch ein alter grosser Hund und ein junger grosser Hund unterscheiden sich bezüglich ...

  • Hundeverordnung in Belgien

    Hallo! Vielleicht da, wo es auch die Infos über Einreisebedingungen gibt (Tollwutimpfung, Maulkorb ...

  • Schutztrieb ?

    Hallo, zuerst mal zu Andreas Tipp: : Ein gangbarer Weg wäre, auszutesten, wie weit genau der Abstand ...

  • Welcher Mensch passt zu mir?

    Hallo, also Hundedamen das sind wir. Zumindest sehen wir so aus wie Damen aber unser Frauchen sagt, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren