Dr. Erik Ziemen ohne Kosten :: Hundeerziehung + Soziales

Dr. Erik Ziemen ohne Kosten

von Claudia(YCH) am 30. Dezember 2002 10:28

Ich habe soeben folgendes mail bekommen und bin der Meinung dass man sich so etwas nicht entgehen lassen sollte. Vor allem wenn man bedenkt, dass dieser Vortrag normalerweise ca. 230 Euro kostet.


Viele Grüße
Claudia


Im Rahmen unserer Vortragsreihe Wildtierökologie hält der Verhaltensforscher Dr. Erik Zimen einen Vortrag mit dem Thema "Vom Wolf zum Hund". Diese Veranstaltung ist öffentlich. Interessierte sind herzlich willkommen!

Wann? Mittwoch, 29.01.2003 - 16 Uhr
Wo? Gelände der Fachhochschule Weihenstephan, Forst-Gebäude (Am Hochanger 5 in Freising, zwischen Mensa und LWF), Großer Vorlesungssaal (FH 10)
Kosten? Keine

von Karen(YCH) am 25. Januar 2003 20:37

Liebe Claudia!
Informationen sollten nicht ohne Rücksprache einfach in der Weltgeschichte verbreitet werden. DENN: Dieser Vortrag fällt aus. Ich muß es wissen, von mir stammt der Einladungstext.
Bleibt zu hoffen, daß nicht allzu viele Leute umsonst nach Weihenstephan fahren... Hab nämlich keinen Überblick, wo "mein" Text noch überall gelandet ist...

Viele Grüße,
Karen (FH Weihenstephan)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    Hallo, : ich kenne mich mit Pferden nicht so aus. : Werden sie auch so in die Familie integriert u. ...

  • Bellen im Restaurant!

    Hallo Roswitha! Ich muß gestehen, daß ich Deinen Tip nicht so ganz kapiert habe. Wenn wir in ein ...

  • Maulkorbzwang in DB

    Hallo Ewald, Es gibt heute nicht mehr "böse" Hunde als vor 20 Jahren aber heute wird ein Beissunfall ...

  • Wie weit darf Außenhaltung gehen?

    Ein Hund ist ein Rudeltier und gehört deshalb zu Dir, denn Du bist der Rudelchef. Vor allem in Deinem ...

  • Legal?

    Von so vielen Usern dieses Forums? Eher unwarscheinlich. Man kann halt nur etwas tun, wenn die ...

  • 1 X 1 der Hundeernährung

    Nein, sehr altmodisch und schlecht und unübersichlich aufgebaut. Das einzige was man halbwegs nutzen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren