Calming Signals in CH - gibts dass? :: Hundeerziehung + Soziales

Calming Signals in CH - gibts dass?

von ariane+o(YCH) am 06. Februar 2003 22:52


: Tut mir leid, ich weiss nicht, wer den Kurs gibt.

Hallo Heidi
Danke gleichwohl, habe die Frage direkt per e-mail gestellt.
Gruss
ariane+o



Ich war auf der Webseite um nachzuschauen wann sie den nächsten Kurs mit Ekard Lint durchführen. Und da ich selber gerade das Buch Calming Signals am lesen bin, ist's mir aufgefallen, dass sie den Kurs anbieten. Auf der Webseite von www.spass-mit-hund.de hat es neu auch einen Artikel mit Fotos über die Beschwichtigunssignale. Diese hilft zwar, die Signale zu erkennen, aber nicht, sie anzuwenden. Sonst müsstest du direkt auf die Webseite von Turid Rugaas gehen (www.turid-rugaas.no)
: Liebe Grüsse
: Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • welpe und springen

    Hy : Welche Rasse ist denn dein Hund? sie ist eine belgische Schäferhündin ihre schulterhöhe ist ...

  • Hund bellt Leute an!

    Hallo Chris! Danke für den Tipp! Hab ich ja noch nie gehört, werde es aber ausprobieren!! Das Problem ...

  • Korsika

    Hallo Sandra, schau mal hier, die Dame war mit Hund in Korsika.. http://www. hundewiese. ...

  • Trockene Haut / Juckreiz

    Hi Heike, : ich weiss nicht, ob Du die schwarzen Punkte bei Flohbefall unbedingt hättest erkennen ...

  • HUNDEERZIEHUNG ???

    Lieber Daniel, JA, ich bin eine absolute Verfechterin der gewaltfreien Hundeerziehung. Dabei neige ...

  • Welche Seealge ?

    Hi Anja ich füttere gemahlenen Blasentang zu. Der soll gut fürs Fell sein. Bin sehr zu frieden. Im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren