hund zu verschenken :: Hundeerziehung + Soziales

hund zu verschenken

von Kerstin mit Rakker(YCH) am 08. März 2003 17:47

Hallo Andrea,
Kennst du das Buch "Hunde sind Anders" von Jean Donaldson? Da stehen schöne Passagen drin über Benchtraining, wann man seinen Hund unbaufsichtigt lassen kann, wie man ihn kontrollieren kann - würde ich Euch wärmstens empfehlen!
Mit den Unarten, die sie sich jetzt beibringt, habt ihr (hoffentlich) 12 Jahre lang "Spaß"
Ciao
Kerstin mit Rakker (das erste Jahr war anstrengend!)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hunde ausführen in Tierheim CH

    Hallo Alexandra Aus welcher Gegend kommst du denn? Ich hätte einen Hund zum Gassi gehen ...

  • Wie kann ich unseren hund beschäftigen

    Aber leider findet er immer wieder eine Weg an Blumentöpfen und in anderen kleinen Zwischenräumen zu ...

  • Spaziergänge mit Maulkorb-Hund

    Hi Steffen, : : Ich glaube nicht, daß es einen Hunde gibt, dem es nichts ausmacht, wenn er eine Kette ...

  • Notwehr?

    Hi Frieda, : : 1. : Hast du unmißverständlich klar gemacht, daß du nicht möchtest, daß er dein ...

  • frische Knochen welche ?

    Hallöchen Jana, mal eine Zwischenfrage. Gibst du die Knochen roh? Wie steht es mit Kalbsknochen? Und ...

  • Hunderassen

    Hallo Leute, vielen Dank für Angebote zur Hilfe. Aber ich habe gemerkt, das es besser ist, wenn ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren