kommando italienisch :: Hundeerziehung + Soziales

kommando italienisch

von alex + bricco(YCH) am 16. Juni 2003 21:30


weiss jemand was FUß auf italienisch heisst?
vielen dank im vorraus
lg alex & bricco

von Christine(YCH) am 17. Juni 2003 06:25

Hi!

Das heisst "piede". Es wird so ausgesprochen, wie man's schreibt, also kein "ie" sondern ein "i" und ein "e". Das Wort heisst übersetzt auch Fuss, aber es wird in Italien wie bei uns als Kommando für den Hund gebraucht. Was mich aber interessieren würde: weshalb interessiert dich das? Willst du den Hund als Blindenführhund ausbilden? Oder einfach so?

Lieber Gruss
Christine

von alex + bricco(YCH) am 17. Juni 2003 15:10

Hallo!
vielen dank!
ich brauchte nur die übersetzung da ich ein referat in italienisch machen musste und mir nicht sicher war ob man in italien fuß auch als fuß bezeichnet.
lg
alex & bricco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Grau Hundefutter

    : Ich verfütter das Trocken- und Nassfutter der Fa. Grau und vertreibe es auch in meiner Praxis. : : ...

  • Muß der Hund ein Bett haben?

    Hallo Heike, meine liegen entweder auf einem VetBed, auf Schaffellen (die sich alle auf Couch/ Sessel ...

  • Anlaufschwierigkeiten

    : Hallo! : Wenn meine Hündin (9 Monate) eine Weile auf ihrem Platz geschlafen/gelegen hat und wieder ...

  • wie lange sollte man welpen die treppen hinauf tragen?

    Hallo Mario, die Frage mit dem treppensteigen läßt sich relativ leicht beantworten:) Solange Du ihn ...

  • Es ist zum heulen!

    : Hallo andreas, : : etwas provozierend: wenn es keine Tierheim gäbe, gäbe es viel weniger ...

  • Wesen des Maltesers?

    hallo, diejenige war ich ... und ich wusste schließlich nicht, dass du deinen hund noch nicht hast ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren