Was verbieten II :: Hundeerziehung + Soziales

Was verbieten II

von Lore_1940(YCH) am 18. Juli 2003 17:19

Hallo,

vielen Dank für Eure Ratschläge, es hat sich herausgestellt, das alles oK ist. Der Neue ist so klein und so arm, dass sogar der Strolchi ihn alles machen lässt und der David ist eine Seele von Hund.

Liebe Grüße, Lore

von Bobby(YCH) am 18. Juli 2003 22:10

Hallo Lore,
freue mich mit Dir, dass Klein-David von Deinen Hunden akzeptiert und
gut behandelt wird. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es weiter so gut läuft. Finde ich übrigens super, dass Du dich der armen Hundeseele angenommen hast. Ziehe den Hut vor Dir. Wir sind übrigens fast gleich alt.
Liebe und bewunderswerte Grüße von Maria

von Lore_1940(YCH) am 19. Juli 2003 05:30

Hallo Maria.

danke für deine lieben Worte. Ich wollte keine "normalen Hunde", sondern ich möchte was bewegen, auch wenn es noch so ein "Tropfen auf dem heißen Stein" ist. Wer dieses arme Würtchen sieht, der muss ihn lieb haben. Aufgrund meines "Alters" kann ich mich nur mehr um alte Hunde kümmern, aber auch die brauchen dringend ein bisschen Liebe.

Liebe Grüße, Lore

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe schnappt nach 4-jährigem Sohn

    Hallo Elisabeth, wir haben "schon immer" :-) Hunde und sind in einem Hundesportverein in ...

  • Kampfhunde""

    hallo silke, also bei uns in leer sind u. a. (alle habe ich so nicht im kopf) pitbull, staff, bandog, ...

  • Pedigree Pal

    Hallo Tina, wie lange hast Du Deiner Maus das Korngold Junior gegeben? Hatte sie währenddessen immer ...

  • Kennt ihr Elos ?

    Hallo, für mich sind das nichts weiter als Werbeslogans. Ich kenne einen Elo und der ist wirklich ...

  • Gibts BSE beim Hund ?

    Hallo Rolf, es gab Meldungen zu BSE bei Hunden. Ob diese sicher dokumentiert sind, weiss ich ...

  • Hund im Garten

    Ich möchte mich bei euch bedanken , für die vielen Antworten, werde mir zunächst keinen Hund zulegen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren