Woher Solid Gold MM :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Woher Solid Gold MM

von Gaby(YCH) am 04. August 2003 11:12


Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich Solid Gold MM, 1,8 Kilo, bekomme?
Bei Solid Gold Europa hatte ich bestellt, aber die melden sich nicht und eine Lieferung erfolgt auch bisher nicht. Bei Best for Dogs gibt es dieses erst wieder ab Ende August. Kennt jemand noch eine Quelle?
Danke.
Gruß Gaby

von Petra(YCH) am 04. August 2003 15:07

Hallo Gaby,

ich kenne noch den Online-Shop pfotino.de. Dort bekommst Du auch Solid Gold MM in der kleinen Verpackungseinheit. Der Service dort soll sehr gut sein und sie liefern wohl auch recht schnell. Ich selbst hab dort allerdings noch nichts bestellt, da ich mein Solid Gold Holistique Blendz immer bei Best for Dogs bestelle.
Ich setze Dir mal einen Link.

LG
Petra

von Gaby(YCH) am 04. August 2003 15:28

: Hallo Gaby,
:
: ich kenne noch den Online-Shop pfotino.de. Dort bekommst Du auch Solid Gold MM in der kleinen Verpackungseinheit. Der Service dort soll sehr gut sein und sie liefern wohl auch recht schnell. Ich selbst hab dort allerdings noch nichts bestellt, da ich mein Solid Gold Holistique Blendz immer bei Best for Dogs bestelle.
: Ich setze Dir mal einen Link.
:
: LG
: Petra

Hallo Petra, danke für den Tip. Habe mal reingeschaut, aber dort gibt
es von MM auch nur die 7 Kilo-Packung. Scheint momentan wirklich niemand zu haben. Mal schauen, vielleicht kann ich ja einen größeren Sack mit jemanden teilen.
Viele Grüße
Gaby

von Sonja(YCH) am 04. August 2003 16:43

Hallo Gaby,

Schau mal bei www.solidgold-europa.de , da gibt´s 1,8kg Packungen. Kostet allerdings 6Euro Versandgebühr.

LG,

Sonja

von Bianca(YCH) am 04. August 2003 21:10

Hallo Gaby,

mail mich doch einfach mal an!

Viele Grüße
Bianca

von Antonia(YCH) am 05. August 2003 07:59

Hallo Gaby,

so langsam habe ich das Gefühl es ist einfacher im Lotto zu gewinnen als MMillenia zu bestellen. Ich bestelle normalerweise auch bei bestfordogs, aber nachdem es dort nicht lieferbar war habe ich bei SG Europa bestellt. Einen Sack MMillenia und einen Futterzusatz. Dieser wurde auch geliefert, allerdings ohne beiliegende (und sonstige) Information wann MMillenia geliefert wird. Ich habe dann nachgefragt, an sich ja kein Problem, aber als Kunde erwartet man halt doch von selbst informiert zu werden. Lieferung wurde mir für letzte Woche zugesagt, bisher habe ich nichts erhalten. Das war dann wohl definitiv meine erste und letzte Bestellung bei SG Europa.

Gruß

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren