Magnusson für Welpen ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Magnusson für Welpen ?

von Tina(YCH) am 21. August 2003 21:28


Hallo,

gibt es hier jemanden der schon mal Welpen mit Magnusson aufgezogen hat ? Wir füttern es unseren Erwachsenen und sind sehr zufrieden. Leider gibt es ja von Magnusson kein spezielles Welpenfutter, bin etwas unsicher und für jeden Erfahrungsbericht dankbar smiling smiley

Gruß
Tina

von Ma & Russell´s(YCH) am 22. August 2003 19:05

Hallo Tina, steht doch im Prospekt, das man es Welpen füttern kann.
Ich hab Magnusson Kennel mal so vier Monate gefüttert, da war meine jüngste etwa 5 mon. alt.
Wenn sie es heute noch fressen würde, würde ich es als Trofu ab und an immer noch füttern, mir war das Futter sehr sympatisch.
Grüsse Ma&Russell´s

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren