Wer kennt Eagle Pack Futter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt Eagle Pack Futter?

von Monika(YCH) am 30. April 2000 13:46

Suche Leute die Erfahrungen mit Eagle Pack Futter gemachte haben. Habe selbst 4 Hunde davon ein Riesenschnauzer mit Darm und Fellproblemen. Wollte desshalb Erfahrungen über Lamm und Reis von Eagle Pack oder ein anderes gutes Futter bei Allergie und Darmproblemen.

Im Vorraus besten Dank.

Monika

von Heike M.-N.(YCH) am 02. Mai 2000 13:12

Hallo Monika,
wir füttern Eagle Pack seit fast 14 Tagen und bisher nimmt unsere Hündin das ohne Probleme, die ersten 2 Tage war sie nicht so begeistert, aber mittlerweile ist sie sehr angetan. Der Kot sieht prima aus, das Fell ist klasse (sie hat Probleme, wenn zuviel Protein im Futter ist). Dazu muß ich sagen, dass sie vor 14 Tagen kastriert wurde, wir sind also noch in der Entwicklungsphase. Ruf doch mal beim Vertreiber, Herrn Frank an, der ist sehr nett und sehr hilfreich. Ich weiß zwar nicht, wo Du wohnst, aber am kommenden Wochenende ist in der Dortmunder Westfalenhalle die Hundeausstellung, da sind mind. 2 Hallen mit Zubehör belegt, vielleicht kannst Du Dich nach geeignetem Futter direkt vor Ort erkundigen ? Ich weiß nicht, ob Eagle Pack da ist, oder auch Marengo, frag halt nach.
Das Problem ist bei Futterempfehlungen halt immer, daß jeder Hund anders auf Futter reagiert.
Viele Grüße
Heike

von Marion(YCH) am 02. Mai 2000 14:03

Hallo Monika

Wir füttern seit 2 1/2 Jahren Eagle Pack und sind sehr zufrieden damit.
Wir haben 3 Hunde, zwei Siberian Huskies und 1 Jack Russell.
Freunde von uns füttern ebenfalls Eagle und sind ebenso zufrieden.
Wir füttern im Sommer Lamm und Reis, auch wenn unsere Hunde weder Darm noch Fellprobleme haben, denn es ist neben dem Hochleistungsfutter von Eagle das hochwertigste Futter im Angebot von Eagle.
Bekannte, die ebenfalls Eagle füttern, kennen einen schweizer Weltmeister (Schlittenhundesport) der in der Saison jede Woche Bluttests bei seinen Hunden machen lässt und der sagte, daß die Werte seit er Eagle füttert bedeutend besser sind als vorher.
Wenn Du noch fragen hast, gerne auch per Email.

Gruß
Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundehaltung in England

    Wären die Hunde ein Spiegelbild der Gesellschaft, so müsste es in Frankreich viiiiiiiiiiiiele böse und ...

  • Halbwahrheiten

    Hallo Melli, weiß ich doch, aber das macht so eine extrem schlechte Gesprächseinleitung mit ...

  • Ist diese Methode in Ordnung?

    huhu... meine neue hündin 2 jahre alt (ich habe sie noch keine woche)zeigt solche verhaltensweisen ...

  • Teletakt

    Wir sind einer Meinung:-) Marisa

  • Frage an die Züchter unter euch

    Hallo Antje, Achte darauf, daß Deine Hündin nicht verkeimt ist...beim Tierarzt einen Abstrich machen ...

  • Hundesport in der Box?

    Hallo Christina, ich sehe gar keinen Grund, warum mein Hund nicht bei mir sitzen/liegen sollte, wenn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren