Schwedisches Hundefutter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Schwedisches Hundefutter?

von Uta(YCH) am 20. Juni 2000 08:58

Ich bin im Moment noch am überlegen ob ich auf Magnussen umsteige.
Ich bekomme diese Woche noch 2 Säcke geliefert und bin sehr gespannt was auf den Säcken für eine Analyse steht.
Weiß jemand ob es über Magnussen eine Homepage gibt?

Viele Grüße
Uta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Miss/Unverständnisse unter Hundehaltern

    Kein Problem... ;-)) (Sorry, dass das jetzt schon die zweite Antwort von mir ist, hätte ja auch ...

  • Canephedrin/Granu fink

    Hi Kathi, so hab ich mir das auch vorgestellt. Meinst Du ich soll die Hoffnung aufgeben nach über 2 ...

  • CanFit

    Hallo Kathi Herzlichen Dank, werde gleich mal ein e- mail senden. Nimmt mich schon wunder ob es ein ...

  • Wie weit darf Außenhaltung gehen?

    : : : : Läufst Du auch noch mit einer Keule herum? : : Mit einer Keule nicht, aber eine Stahlrute ...

  • Dosenfutter

    Hi Gaby, Ich hab nochmals nachgeschaut, ich glaub, die Verwirrung entstand durch folgende Angabe: ...

  • Und Hunde haben doch Humor ;-)

    Hey Thomas. : :von wegen; wir HABEN Fussbodenheizung. Das Zeug's war dann auch dementsprechend weich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren