Wer hat Erfahrung mit Marengo Futter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer hat Erfahrung mit Marengo Futter?

von Petra und Gina(YCH) am 21. Juli 2000 19:16

Hallo an alle,
hat jemand vielleicht gute oder auch schlechte Erfahrungen mit Marengo Hundefutter gemacht?
Die Firma war so nett,und hat mir einen ganzen Karton mit Proben geschickt.Bevor ich es versuche,würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Viele grüße
von Petra und Gina

von Andrea & Bruno(YCH) am 24. Juli 2000 16:01

Hallo Petra,

füttere seit kurzem Bruno mit Marengo und er liebt es heiß und innig, nachdem er wochenlang rumgemäkelt hatte. Scheint es auch gut zu vertragen! Freunde von mir füttern es auch und sind ganz begeistert. Gib´s Deinem Wurm doch mal zum Kosten........

Alles Liebe, Andrea & Bruno

P.S. Du kannst auch in der Suchmaschine (Lupe) unter Stichwort "Marengo" einiges finden

von Petra und Gina(YCH) am 24. Juli 2000 19:29

Hi Andrea,
danke für deine Antwort.
Die Proben,die mir die Firma geschickt hat,hat mein Wurm schon vertilgt.
Es schmeckte ihr sehr gut.Bin mir bloß noch nicht sicher,ob ich davon das Premium oder das Classic nehmen soll.Was für eins fütterst denn du??

Übrigens,mein Wurm ist eine DSH-Hündin,ist seeeeehr temperamentvoll.
Grüße aus Bayern,
Petra und Gina

von Andrea & Bruno(YCH) am 25. Juli 2000 10:23

:.Bin mir bloß noch nicht sicher,ob ich davon das Premium oder das Classic nehmen soll.Was für eins fütterst denn du??


Ich füttere das Premium Futter, ist auch gut für´s fell und wenn deine kleine so aktiv ist, paßt das wunderbar.....Viel Spaß!

Andrea & Bruno

von Petra und Gina(YCH) am 25. Juli 2000 20:20

Halló Andrea,
sage nur "Danke".
Petra und gina

von Katja + Indy(YCH) am 27. Juli 2000 14:16

Hi Petra!

Für meinen Wauz ist's nicht so gut :-(
Ich habe ihm jetzt den halben Sack verfüttert (zwischendurch gibt's mal was Frisches), aber seit ich Marengo füttere, wird Indys Fell kontinuierlich trockener. Trotz Zugabe von Öl jeden 2.Tag (also wie sonst auch). Gleiches Phänomen bei meinem Schwiegerneufundländer, die Süße fühlt sich an wie ein Stohbesen. Das Premium-Futter kann man ihr auch nicht geben, dann moppelt sie gleich so.
Fressen tun sie es beide gern, aber das reicht ja nicht.
Probier's einfach aus, was für den einen Hund toll ist, ist nichts für den anderen...
Liebe Grüße,
Katja und der Stachelindy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knurren unterbinden?

    Hallo! Das Knurren verbieten würde ich auf keinen Fall. Dabei kommt nämlich heraus, dass der Hund ...

  • Lautlose Leine""

    Hi Renka! Ich habe 'Karl' (Josera Großhandel - Preußenblut Abt. Schule und Hotel für gute Hunde) ...

  • Jagdtrieb vererbbar?

    : :,hei sabine ,warum denn so ein rauer ton, schließlich frage ich ja hier um mich zu informieren, ...

  • Beba, Arthritis und Borreliose

    Hallo Melli, ja genau, das meine ich auch! Das Problem ist nun aber, dass ich beide dieser Tierärzte ...

  • Bei Fuss" - ohne Leinenruck !"

    Hallo Alrun! Dass Du da anscheinend ein ziemliches Problem hast, kann ich mir lebhaft ...

  • Kann er es noch lernen?

    Hallo Josh Ja, bin schon am Überlegen wie wir das "böse Platz" jetzt nennen. Hinlegen im Alltag lobe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren