Fertigfutter-Ekel-Link gesucht :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fertigfutter-Ekel-Link gesucht

von Silvia W.(YCH) am 26. Oktober 2000 15:31

Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Link reingesetzt über einen Ekel-Artikel bzgl. der "Tierischen Nebenerzeugnisse" im Fefu.
Ich hab ihn selbst nicht mehr abgespeichert. Wer hat ihn noch?
Silvia

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 26. Oktober 2000 17:59

: Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Link reingesetzt über einen Ekel-Artikel bzgl. der "Tierischen Nebenerzeugnisse" im Fefu.
: Ich hab ihn selbst nicht mehr abgespeichert. Wer hat ihn noch?

Meinst Du den "Wurmdelikatessen"-Artikel?
Den findest Du unter: www.tierversuchsgegner.org
da dann unter "Verschiedenes" der 2 oder 3 Artikel.

Gruß
Kathi

von Silvia W.(YCH) am 27. Oktober 2000 02:03

: : Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Link reingesetzt über einen Ekel-Artikel bzgl. der "Tierischen Nebenerzeugnisse" im Fefu.
: : Ich hab ihn selbst nicht mehr abgespeichert. Wer hat ihn noch?
:
: Meinst Du den "Wurmdelikatessen"-Artikel?
: Den findest Du unter: www.tierversuchsgegner.org
: da dann unter "Verschiedenes" der 2 oder 3 Artikel.
:
: Gruß
: Kathi
Danke, Kathi!
Genau das war's. Muß ich nämlich meiner Freundin ausdrucken und sie damit vielleicht überzeugen.
Silvia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sensationsjournalismus

    Hallo Andrea Nachdem ich Deine Meldung mitbekommen habe, bin sofort auf die besagten Zeitungen via ...

  • Welcher Hund fürs Studium?

    Hallo Karin, finde ich gut, dass Du Dir so frühzeitig Gedanken darum machst, ob Du einem Hund gerecht ...

  • Flohalarm? -wirklich dringend!

    Grüß dich Dacota, wenn du nach gründlichem Suchen (wirklich gründlich) keine Anzeichen für Flöhe ...

  • Reizstromgerät nicht sooo schlimm?

    Hallo Kerstin, bitte nicht so etwas schreiben, oder zumindest den Meister weglassen ;-) : : da ...

  • Kooikerhondje

    Hi Kerstin, in welcher Hinsicht ist deiner denn dem BC ähnlich? Ich mein, wenn es nicht die Farbe, die ...

  • Alphawurf

    Hallo Nina : Ich will den Hund von Anfang an daran gewöhnen, dass ich IMMER an sein Fressen kann (ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren