Geräucherte Ochsenziemer :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Geräucherte Ochsenziemer

von Jana(YCH) am 08. November 2000 07:48

Hallo,

wir haben gestern bei uns in der Mühle einen Ochsenziemer gekauft, weil dort die Ochsenziemer wesentlich frischer und besser aussehen, als in Zoogeschäften usw.. Als ich dann später mal daran gerochen habe, habe ich festgestellt, daß der Ochsenziemer geräuchert sein muß. Normalerweise stinken die Ochsenziemer ja immer etwas, aber dieser riecht richtig intensiv geräuchert. Nun meine Frage. Räucherprodukte sind ja generell nicht so gesund. Kann es meinen Hunden schaden, wenn sie hin und wieder mal geräucherte Ochsenziemer bekommen?

Liebe Grüße

Jana und die Mädels

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren