Schokolade und Kuchen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Schokolade und Kuchen

von Katharina + Susi(YCH) am 12. Dezember 2000 21:18

Hallo!

Susi will nur Schokolade und Kuchen essen, hat aber manchmal Durchfall.
Was soll ich tun? Das einzige was mein Cairn Terrier Mädchen noch mag ist Salami.

Macht das was?

Liebe Grüße
Katharina + Susi

von Anja + Aisha(YCH) am 12. Dezember 2000 21:52

: Hallo!
:
: Susi will nur Schokolade und Kuchen essen, hat aber manchmal Durchfall.
: Was soll ich tun? Das einzige was mein Cairn Terrier Mädchen noch mag ist Salami.
:
: Macht das was?
:

Liebe Katharina,
das ist ein Witz, oder? Gib´s zu!

Anja + Aisha

von Bea(YCH) am 13. Dezember 2000 12:12

Hallo Katharina,

willst Du uns alle veräppeln?

Fütterst Du SCHOKOLADE & KUCHEN?

Gruß
Bea

von Meike(YCH) am 13. Dezember 2000 13:03

Hallo Katharinea,

winking smiley

Ja klar, entweder du fütterst das weiter oder du gibst deinem Hund die hier angepriesenen super-duper-gesunden-alles-andere-ist-Mist Mittelchen.

Lieben Grinse-Gruß
Meike

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 13. Dezember 2000 13:52

Bist Du Dir sicher das Susi ein Hund ist?

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility Turnier ohne BH

    :Hallo Robert Ich habe einen Yorkie der ist für Agility super drauf und wir wollten jetzt im Herbst ...

  • Nochmal Impfen

    Hallo Christa, pauschal nicht zu impfen halte ich für sehr gefährlich. Warum läßt du nicht die ...

  • Wie Futter kalorienarm aufpeppen?

    Hi, Obst und Gemüse ;-) lg Kathi

  • Dominanzprobleme

    Hallo Sascha, vor Kopfschütteln erstmal Augen aufmachen! Mein erste Frage war "Hast Du ein konkretes ...

  • Calcium und Vitamin D3

    Hallo Sarah, wieder was dazu gelernt. Aber was um alles in der Welt heißt dann abgeben? Da gibt es ...

  • VDH - noch ganz klar?

    Hallo Kathi, : ich denke werr sich mit Agility und den ensprechenden Wettkampfbedingungen auskennt, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren