FeFu-Nierendiät :: Hundefutter & Hunde Ernährung

FeFu-Nierendiät

von Steffi(YCH) am 26. Januar 2001 16:31

Hallo Yorkies,
ich war gerade auf der Suche nach einem neuen Nierendiätfutter. Nicht von Hill´s.
Bin dabei auf beaphar, Happy dog Sano Crog N und Reddy Low Protein gestoßen.
Welches davon taugt was?
Danke.
Steffi


von Sylle(YCH) am 26. Januar 2001 17:42

Hallo Steffi,
weißt du was, was ich nicht weiß? Was ist speziell gegen Hill´s einzuwenden?
Grüße
Sylle

von Steffi(YCH) am 26. Januar 2001 17:52

: Hallo Steffi,
: weißt du was, was ich nicht weiß? Was ist speziell gegen Hill´s einzuwenden?
: Grüße
: Sylle
Liebe Sylle,
erstmal, möchtest Du jeden Tag immer den selben Kram essen?
Außerdem soll Hill´s "billigster Ramsch" sein. Ein Zitat. Besteht zum größten teil nur aus getreide, welches einen ungünstigen pH-Wert für die Nieren macht.Genaues weiß ich auch nicht.
Steffi

von Frank Grelle(YCH) am 26. Januar 2001 21:36

Hi Steffi!

Mit Happy Dog SanoCroq N konnte ich gute Erfahrungen sammeln. (selbst bei Katzen!!!)

Wenn Du nähere Infos zu dem Futter haben willst, wende Dich an die TA auf der Happy Dog HP (www.happydog.de)

Grüße frank

von Steffi(YCH) am 26. Januar 2001 22:22



: Hi Steffi!
:
: Mit Happy Dog SanoCroq N konnte ich gute Erfahrungen sammeln. (selbst bei Katzen!!!)
:
: Wenn Du nähere Infos zu dem Futter haben willst, wende Dich an die TA auf der Happy Dog HP (www.happydog.de)
:
: Grüße frank
Lieber Frank,
ich habe vor einer Stunde Happy Dog bestellt;-))
Gibt es das nur als Trockenfutter? Dose wäre besser..
Steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren