Was ist denn Vitamin K3 :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was ist denn Vitamin K3

von Tanja + Quincy(YCH) am 31. Januar 2001 09:53

Kann mir jemand erklären, was sich dahinter verbirgt und warum es schädlich ist? Viiiiielen Dank!

von Marlene(YCH) am 31. Januar 2001 10:00

: Kann mir jemand erklären, was sich dahinter verbirgt und warum es schädlich ist? Viiiiielen Dank!

Auf dieser Homepage findest du Info´s dazu.

Marlene

von Tanja + Quincy(YCH) am 02. Februar 2001 07:57

: : Kann mir jemand erklären, was sich dahinter verbirgt und warum es schädlich ist? Viiiiielen Dank!
:
: Auf dieser Homepage findest du Info´s dazu.
:
: Marlene


Hallo, Marlene!

Sehr informative Seite! Herzlichen Dank! In diesem Forum wurde mal diskutiert, ob K3 auch in California Natural enthalten ist. Leider waren die Aussagen hier sehr widersprüchlich. Weißt Du vielleicht etwas konkretes?

Gruß,
Tanja

von Marlene(YCH) am 02. Februar 2001 09:39


: Sehr informative Seite! Herzlichen Dank! In diesem Forum wurde mal diskutiert, ob K3 auch in California Natural enthalten ist. Leider waren die Aussagen hier sehr widersprüchlich. Weißt Du vielleicht etwas konkretes?
:
Hallo Tanja,

California Natural behauptet, K3 wäre im Futter NICHT enthalten und der deutsche Importeur hat daraufhin sogar im letzten Jahr fleißig Rundschreiben an seine Kunden verschickt, damit jeder diese fadenscheinige Bestätigung schwarz auf weiss vorliegen hat. Dazu sollte man aber wissen, dass dieses Kunstvitamin unter der Bezeichnung Menadion bei diesem amerikanischen Hersteller geführt wird. Auf eine gezielte Nachfrage direkt in den USA wurde allerdings bestätigt, dass MENADION im Futter enthalten ist.

Marlene
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 3-Wochen-Kur" gemäss E.H. Aldington"

    Da gebe ich dir völlig Recht, dass der Halter meist wurzel allen Übels ist. Aber deshalb muss der Hund ...

  • Wie das ziehen abgewöhnen

    : hallo, : : also der rüde läuft prima ohne leine und deshalb wäre das auch kein problem denk ich ...

  • Buch für Eltern

    zeigt es meinen Eltern denn, dass ich wirklich recht habe?? ;)))) Viele Grüsse, Tina + Fume

  • Agility - Prüfung! eilt !

    : Hallo Birgit! : Warum braucht ihr vorher die BGH- Prüfund? Bei uns in Östereich ist das nicht ...

  • staffordshire bull terrier

    Hi, Maria. Gibt es bei Euch in Ö nicht auch schon solche Rasselisten- Bestrebungen? In einigen ...

  • Fakten ! zu Barf?

    Hallo Swanie, : Als Beispiel der Berner Sennen Hund - 9, 7% der Berner bekommen Krebs - ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren