Rinti mild & fein :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rinti mild & fein

von Anne(YCH) am 08. Februar 2001 07:41

Hallo,

ich habe entdeckt (bei zooplus.de), daß Rinti eine neue Sorte "mild und fein" anbietet, die zu hundert Prozent aus Fleisch oder Fleisch und Gemüse/ Nudeln besteht und keine tierischen Nebenerzeugnisse enthalten soll. Ist dieses Futter zu empfehlen und kann man davon ausgehen, daß K3 enthalten ist?

Gruß

Anne

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 08. Februar 2001 08:17

Hi Anne,

Rinti ist schon nicht schlecht (wenn es nicht die "4%"-Sorten sind).
Ob K3 drin ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß
Kathi

von Anne(YCH) am 08. Februar 2001 08:57

Hallo Kathi,

weißt Du, ob Rinti eine Internetseite oder e-mail Adresse hat, wo man sich mal genauer informieren kann? Zu welcher Firma gehört Rinti eigentlich?

Herzliche Grüße

Anne

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 08. Februar 2001 09:14

Hi Anne,

: weißt Du, ob Rinti eine Internetseite oder e-mail Adresse hat, wo man sich mal genauer informieren kann? Zu welcher Firma gehört Rinti eigentlich?

Rinti wird von "Finnern" in Verden vertrieben.
Internetpräsenz gibt es leider nicht (soweit ich weiß).
Adresse kann ich Dir heute abend mal Mailen (habe meine Futter-Liste zuhause ;-))

Grüße
Kathi

von Marlene(YCH) am 08. Februar 2001 09:15


:
: ich habe entdeckt (bei zooplus.de), daß Rinti eine neue Sorte "mild und fein" anbietet, die zu hundert Prozent aus Fleisch oder Fleisch und Gemüse/ Nudeln besteht und keine tierischen Nebenerzeugnisse enthalten soll.
:
Hallo Anne,

wie kann eine Dose aus 100 % Fleisch bestehen, wenn
noch Gemüse und Nudeln mit drin sind ? :0))

Marlene

von Anne(YCH) am 08. Februar 2001 10:24

Hallo Marlene,

mit Gemüse/ Nudeln und Fleisch sind es 100 %, z.B. 85 % Hühnchen und 15% Nudeln, aber eben keine weiteren Inhaltstoffe und Nebenerzeugnisse, sondern nur das reine Fleisch und/ oder Gemüse/ Nudeln. Bei zooplus ist es beschrieben.

Anne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agressiver Aussie

    Hallo! Hm, ja das stimmt natürlich... Also wir werden das mit den Leckerchen mal versuchen. Obwohl ...

  • Jagdinstink - jede Rasse hat ihn.

    Was für ein Problem hast du (hast du eins?) mit NaturalDogmanship? Grüße, M

  • Herzmedikamente.Eure Erfahrungen

    : Hallo Angela! : Mein Labrador bekam über einen Zeitraum von ca. einem dreiviertel Jahr ein ...

  • Kromfohrländer

    Hi Margot Habe ich mir auch gedacht, naja vielleicht geniesst sie das schöne Wetter das zur Zeit bei ...

  • Lauersellung

    hallo dein hund fixiert den anderen sicher auch, wenn er in die lauerstellung geht. Das würdei ich ...

  • Zusatzstoffe in Hundefuttern

    Hi Silke, ich bin entsetzt!!....;-)) Nee, quark. Es muß jeder selber wissen, was er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren