Danke für Empfehlungen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Danke für Empfehlungen

von Jutta(YCH) am 04. März 2001 15:35


Hallo,

nun muß ich auch mal ein Dankeschöne an all die sagen, die trotz Frischfütterung hier neutrale Tips bezügl. Fertigfutter abgeben.

Dank diesen Tips bin ich auf Solid Gold gestoßen und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Wie unten schon mal angesprochen finde ich die Meinungen von Me und Kathi sehr neutral und ich denke mal, dass mir gerade die Meinung der beiden bei meinen Entscheidungen weitergeholfen haben. Natürlich gilt das für alle, die hier Empfehlungen abgegeben haben, aber ich kann leider nicht alle namentlich erwähnen.

Vielen Dank nochmal
Jutta + Ouzo (der Erbsenzähler)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beagle und bellen

    Hallo, ich kenne nur die beiden Beagle unserer Nachbarn - Rüde und Hündin - und die bellen, bzw. es ...

  • Nachjagen

    : : Hallo, mein Welpe ist jetzt 12 Wochen alt und jagt leidenschaftlich gerne Joggern, Fahrrädern und ...

  • Werde nicht mit ihm fertig!

    : Hallo Micky, : : tja, das ist eine gute Frage, warum wir uns einen 2. Hund geholt haben. : 1. weil ...

  • Hündin und Analdrüsenduft

    : :Nein, sie rutscht nicht auf dem po herum....zum glück nicht.

  • Ersatz für Quark, Milch etc. ?

    Hallo Christiane, vielleicht ist es nur eine Frage der zeit (Geduld) und Gewöhnung. Misch mal die ...

  • Wer kennt sich in/um Grömitz aus?

    : :Hallo Petra, also wir freuen uns trotzdem auf den Urlaub. Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren