Ochsenschwanz :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ochsenschwanz

von Jutta + Ouzo(YCH) am 16. März 2001 16:55

: Ochsenschwanz gibt es bei jedem Metzger in größeren Stücken zerschnitten, eigentlich nimmt man es ja als Art Suppenfleisch.
: Du musst doch nicht gleich ein 3 Kilo Stück nehmen.

Habe heute Ochsenschwanzstücke gekauft. Du hattest recht, der Metger hatte sie schon zerschnitten.

Und Ouzo hat es, nachdem er 2 Std. davorsaß und das Stück angeschaut hat, geschmeckt.

grüße von Jutta + Ouzo, der sich noch die Schnauze leckt

von Andrea(YCH) am 16. März 2001 18:18

Hallo,
das ist ja witzig, warum saß er erst zwei Stunden davor????? *g*
Schön das es ihm geschmeckt hat!

von Jutta +Ouzo(YCH) am 16. März 2001 18:24

: Hallo,
: das ist ja witzig, warum saß er erst zwei Stunden davor????? *g*
:
Er wußte nicht, was er damit anfangen soll. Siehe mein Beitrag zu "Knochen - Nein danke"

Satte Grüße
Jutta + Ouzo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wann Sterilisation?

    Angeblich besteht das Inkontinenzproblem nur bei Gebärmutterentfernung; dies sind auch bereits ...

  • Gedankenwandel

    Hallo Klaus, so ganz folgen kann ich dir nicht. es gibt ja noch andere Gesichtspunkte. Original ...

  • Nimmt Schutzdienst die Beißhemmung?

    Hallo, "wsensschwach", "degeneriert" - das klingt alles so abwertend. Ich finde, das sind auch ganz ...

  • HD - muss ich wirklich operieren?

    Liebe Fränzi, BARF bedeutet, den Hund mit rohem Fleisch, Knochen, Gemüse und event. Getreide zu ...

  • Winterurlaub mit Hund?!

    Hallo Yvonne! : : Du warst wohl schon lange nicht mehr auf einer Skipiste, sonst wüsstest du, dass ...

  • BHT in Hundefutter

    Hi tina, BHT ist ein künstlicher Konservierungsstoff. Natürlich ist er bei Hundefutter selten als ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren