Olewo-Karotten :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Olewo-Karotten

von Jörg(YCH) am 16. März 2001 11:40


Hallo,
sind Olewo-Karotten (mit Öl angesetzt) eurer Meinung nach genauso gut wie frische Karotten?
Gruß, Jörg

von Heike(YCH) am 16. März 2001 11:41

Hallo Jörg,

ich denke ja.

Gruß,
Heike
: sind Olewo-Karotten (mit Öl angesetzt) eurer Meinung nach genauso gut wie frische Karotten?
: Gruß, Jörg

von Michael(YCH) am 16. März 2001 12:19

: sind Olewo-Karotten (mit Öl angesetzt) eurer Meinung nach genauso gut wie frische Karotten?

Ich denke schon! Allerdings füttere ich ausschließlich frische Karotten, weil ich glaube das diese noch einen Tick besser sind.

cu Michael

von Heike M.-N.(YCH) am 16. März 2001 12:22

Hallo Jörg,
wenn ich keine frischen bekommen kann, nehme ich auch das Granulat, allerdings meine ich, dass meine Hündin davon eher zunimmt als von frischen Möhren, wobei mir eine Kalorientabelle recht gibt, wenn ich zwischen frischen und getrockneten Möhren vergleiche.
Gruss
Heike

von Pat(YCH) am 16. März 2001 12:37

: Hallo Jörg,
: wenn ich keine frischen bekommen kann, nehme ich auch das Granulat, allerdings meine ich, dass meine Hündin davon eher zunimmt als von frischen Möhren, wobei mir eine Kalorientabelle recht gibt, wenn ich zwischen frischen und getrockneten Möhren vergleiche.
: Gruss
: Heike

hei
bevor ich falsch liege:versteh ich das richtig,daß du bewußt mit der
gewichtszunahme durch möhren arbeitest oder meinst du das anders?
gruss pat

von Heike M.-N.(YCH) am 16. März 2001 12:54


:
: hei
: bevor ich falsch liege:versteh ich das richtig,daß du bewußt mit der
: gewichtszunahme durch möhren arbeitest oder meinst du das anders?
: gruss pat

Hi Pat,
nein, um Gottes Willen, ich arbeite bei einem kastrierten Cocker nicht bewußt an Gewichtszunahme :-)).
Ich wollte bei meinem Mädchen das Gewicht drosseln, habe es mit den Möhrenpellets und Joghurt versucht und mich gewundert, dass sie nicht abnahm. Ich habe mir dann ein richtiges Buch ueber Kalorien gekauft, weil ich nicht kapiert hab, warum der Hund nicht abnimmt, in dem Buch steht für getrocknete Möhren eine sehr viel höhere Kalorienzahl als für frische Möhren. Das war dann die Erklärung :-)
Um aufs Thema zurückzukommen, würde ich sagen, die Pellets sind eine praktische Alternative, wenn man aufs Gewicht nicht achten muß.
Gruss
Heike
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Körperakupunktur

    Hallo, Schade, es hätte ja sein können das es so ist ... Nachdem im zarten Alter von 1 Jahr massive ...

  • Hund austopfen?

    Hallo Meike, niiiiiiemals!!!! Das würde mich irgendwie an den Film "Psycho erinner, wo der ...

  • Kupierverbot/Zum Nachdenken

    Hallo Stephan, :Bitte nehmt aber immerhin zur Kenntnis, das dieses Forum nicht die einzige Wahrheit ...

  • Windhund Saluki

    Hallo Sabine! : : *Ja, aber dafür sind sie ein Strich in der Landschaft :-)) Hihi! : *Salukis ...

  • D. schwierige Hund Problemhunde Hundepr

    Hallo, das zweite ist ein sehr gutes Buch. Welches Problem hast du den. Ich habe beide gelesen und ...

  • Immer angekläfft zu werden, mir reichts

    Hallo Dogman ;o)! : mich und meine 2 Schäferhunde beim Spazierengehen dauernd ankläffen. Es stimmt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren