Babygläschen als Ersatz? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Babygläschen als Ersatz?

von Sylle(YCH) am 18. Mai 2001 16:06

:
: Hallo Sylle,
: was spricht egen Olewo-Karotten?
:
Die ungeklärten Konservierungsstoffe, siehe Diskussion über rohe Karotten. Und meine Erfahrung: meinem Hund sieht man an, ob sie Olewo oder Hipp (oder selbstgekochte Möhren) bekommt.
Grüße
Sylle

von Sabine(YCH) am 18. Mai 2001 18:22

Hallo Kathi,

"Bebivita" (Somalon GmbH, München) ist wirklich prima. Der Natriumgehalt beträgt z.B. bei Gemüse und Hühnchen mit Reis 0,2 g je 190 g-Glas, Zucker, Aromen, Bindemittel usw. werden nicht zugesetzt. Ich füttere Babynahrung auf Anraten meines Tierarztes insbesondere, wenn mein Hund mal wieder Durchfall hat. Und es gehört zu den preiswerteren Produkten (einige Sorten kosten DM 0,89 andere ca. 1,29 - 1,59).

Viele Grüße
Sabine mit Tichino, der für einen Löffel "Bebivita Karotten" (fast) alles tun würde *g*

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 18. Mai 2001 18:37

Hallo Sabine,

: "Bebivita" (Somalon GmbH, München) ist wirklich prima. Der Natriumgehalt beträgt z.B. bei Gemüse und Hühnchen mit Reis 0,2 g je 190 g-Glas, Zucker, Aromen, Bindemittel usw. werden nicht zugesetzt.

Das und der Preis hat mich auch zum Kauf bewogen. Habe stundenlang vor einem Kilometer Regal im Supermarkt gestanden und verglichen. Die teuren, "auch so tollen" Marken sind dagegen gar nicht so toll.

Grüße
Kathi

von Michaela + Dwayney(YCH) am 21. Mai 2001 09:45


Hallo Sylle,

:Und meine Erfahrung: meinem Hund sieht man an, ob sie Olewo oder Hipp (oder selbstgekochte Möhren) bekommt.

Inwiefern?

Gruß,

Michaela

von Sylle(YCH) am 21. Mai 2001 11:09

:
: :Und meine Erfahrung: meinem Hund sieht man an, ob sie Olewo oder Hipp (oder selbstgekochte Möhren) bekommt.
:
: Inwiefern?
Das Fell ist noch schöner geworden und Konsistenz und Farbe der "Häufchen" optimal.
Gruß

Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe, meine Dogge ist ein Raufer!

    Hallo Lara und Chris! Im Pronzip gar nicht so schlecht, aber das Stachelhalsband würde ich durch ein ...

  • Wie viel im Monat?

    : Entsprechen die Beträge Deinen Vorstellungen oder hast Du mit mehr oder weniger gerechnet? : Hallo ...

  • Hund wurde gebissen

    Hallo, sie muss deine Rechnung bezahlen, wenn es sich so verhalten hat, wie du geschildert ...

  • Hundesport, Ehrgeiz, Starkzwang I

    Hallo Attila, ein sehr treffender Beitrag, hervorragend. Ich hoffe nur das er auch verstanden wird ...

  • Schutzarbeit trotz Staffel?

    Hi Sabine, : Der Vergleich hinkt, denn Du führst für jedes Kommando ein anderes Sichtzeichen ein, ...

  • Ist Spirulina gut ?

    Hi Ilona : ich gebe Quintus zur Versogung mit Spurenelementen und Jod und zur Pigmentverstärkung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren