IAMS Eukanuba :: Hundefutter & Hunde Ernährung

IAMS Eukanuba

von Aimee(YCH) am 05. Juni 2001 14:24

Hallo!
Füttert hier zufällig jemand mit Eukanuba von IAMS? Ich habe ja ziemlich viel über diese Firma gelesen, die ziemlich abscheuliche Tierversuche durchgeführt haben soll. Weiss jemand genaueres darüber? Oder kennt jemand ein Trockenfutter das dem Eukanuba ziemlich gleich ist?
Viele Grüsse
Aimee & Rina

von Gesa & Borderbande(YCH) am 05. Juni 2001 17:52

Hi Aimee,

ich füttere den Hunden EUKANUBA sowie das IAMS für Katzen. - Und werde es auch nicht schlagartig umstellen, weil dieser Bericht kam. Erstmal möchte ich zum einen wissen, was da überhaupt dran ist, die Presse schreibt viel, das sollte eigentlich gerade bei uns durch die letzten Monate bekannt sein...
Und zum anderen vertragen sie es sehr gut und ich füttere es seit beinahe 9 Jahren...

Sehr empfehlen kann ich aber auch Pro Plan, das steht auch bei uns auf dem Speiseplan.

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

von Aimee(YCH) am 06. Juni 2001 06:06

Hi Gesa!

Ich bin mir nicht sicher, was an der Sache dran ist oder ob überhaupt was dran ist. Ich denke auch, das ich nicht gleich schlagartig das Futter wechseln werde, da Rina nicht alles verträgt. Aber dieser Bericht war schon ein Schock.
Dieses Pro Plan kenne ich noch nicht. Ist das auch für "empfindliche" Hunde?
Liebe Grüsse
Aimee

von Gesa & Borderbande(YCH) am 06. Juni 2001 10:45

Hi Aimee,


: Ich denke auch, das ich nicht gleich schlagartig das Futter wechseln werde, da Rina nicht alles verträgt.

Bei meinen ist das Problem, das sie auch nicht alles mögen - Mäkelbande.

: Dieses Pro Plan kenne ich noch nicht. Ist das auch für "empfindliche" Hunde?

Ja, für empfindliche Hunde gibt es das Salomon & Rice. Probier' es mal aus :-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren