Santo ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Santo ?

von Tina(YCH) am 11. Juni 2001 23:27


Kennt jemand das Futter Santo von Atol ?

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 12. Juni 2001 06:15

Hi Tina,

habe mir mal die Unterlagen schicken lassen.
Viiiiiiel Getreide - wenig Fleisch.
Gefüttert habe ich es erst gar nicht.

Gruß
Kathi

von Jana(YCH) am 12. Juni 2001 07:35

Hallo Tina,

der K 3- Anteil in Santo ist ziemlich hoch und Nebenerzeugnisse werden auch verwendet, dafür ist der Preis dann doch wieder nicht so günstig.

Liebe Grüße

Jana und die Mädels

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund beißt Hund

    : Hallo Frieda, was Du hier schriebst ist absulote gequirrelte Sch...., wenn ich das mal so offen ...

  • Texel - Campingplatz für Hund und Kind ?

    Hallo Lin, ein sehr schöner Campingplatz auf Texel, wo auch Hunde erlaubt sind, ist in De Koog, ...

  • Probevertrag

    wie ist es mit Untersuchungen, Gesundheitsnachweisen, Wurfkontrollen? Läßt du freiwillig röntgen und ...

  • Zuchtverbot!

    Hallo, ich finde es von dem Züchter eine Unverschämtheit. Ich hatte bei meinem letzten Wurf(Eurasier) ...

  • Diät nach blutigem Durchfall

    : Hallo, : : naja Nahrungsmittelunverträgtlichkeit ist bei unserem Bo auch gegeben. Achte bitte auf ...

  • Erzgebirge / Türinger Wald

    Hallo Steffi, das kenne ich - wohne jetzt auch auf'm Dorf (in NS). Wir fahren im Okt. nach Dänemark ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren