Solidgold :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Solidgold

von Herbert(YCH) am 16. August 2001 19:30

: Also hier muss ich mal eine Lanze für .. brechen. Ich weiss ja nicht mit wem ihr gesprochen habt, aber diese Schwierigkeiten habe ich bei meinen Nachfragen nie gehabt.

Liebe Juli,
es kommt immer auf die Fragen an. Bequeme Fragen werden natürlich beantwortet.
Erst bei den unbequemen Fragen wird es schwierig. Auch in manchen Foren, da kann man sehr schnell "gelöscht" werden.
Viele Grüße
Herbert

von Gabie(YCH) am 16. August 2001 20:08


: Erst bei den unbequemen Fragen wird es schwierig. Auch in manchen Foren, da kann man sehr schnell "gelöscht" werden.

Hi Herbert!

Muß ich Dir aus eigener Erfahrung leider Recht geben, obwohl ich von dem Futter immer noch angetan bin! Viele Grüße v.Gabie

von Rolf(YCH) am 17. August 2001 00:05

Danke für die vielen Antworten! :-) Hat jemand das Zeug denn auch schon länger (über 6 Monate) gefüttert?

von Ursula(YCH) am 17. August 2001 07:39

Hi Rolf,

da mein Hund offensichtlich eine Glutenunverträglichkeit hat, haben wir die Proben von MMillenia und Hundchen nicht so gut vertragen, da beide Gerste enthalten (Ich dachte zuerst, mein Hund reagiert nur auf Weizengluten). Auch im Amaranth sind sehr viel pflanzliche Eiweiße. Das finde ich schade, da mir die Philosophie der Firma eigentlich gut gefällt.

viele Grüße

Ursula und Access

von Gabie(YCH) am 17. August 2001 07:52

: Danke für die vielen Antworten! :-) Hat jemand das Zeug denn auch schon länger (über 6 Monate) gefüttert?

Hi Rolf!

Ich weiß zwar nicht genau, ob es jetzt über 6 Mon. sind, aber wir haben schon einige Kilo verfüttert! Das Fell meiner Hündin - wie schon oft erwähnt - wird täglich besser, seitdem - jubel!!! - kein Durchfall mehr!
Ich denke, Du solltest es einfach ausprobieren, denn jeder Hund ist anders! Nochmals Grüße v.Gabie (Holistque Blendz u. Hund N füttern wir übrigens!)
:

von Juliane H.(YCH) am 17. August 2001 11:51

: : Also hier muss ich mal eine Lanze für .. brechen. Ich weiss ja nicht mit wem ihr gesprochen habt, aber diese Schwierigkeiten habe ich bei meinen Nachfragen nie gehabt.
:
: Liebe Juli,
: es kommt immer auf die Fragen an. Bequeme Fragen werden natürlich beantwortet.
: Erst bei den unbequemen Fragen wird es schwierig. Auch in manchen Foren, da kann man sehr schnell "gelöscht" werden.
: Viele Grüße
: Herbert

Hi Herbert,

ich habe keine bequemen Fragen gestellt. Im Gegenteil. Mit dieser Art der Fragestellung bin ich bei so manchen Futtermittelhersteller mittlerweile geoutet worden. Das spricht für sich. Ich weiss mittlerweile, was ich von so mancher Firma zu halten habe.

Juli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren