Solidgold :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Solidgold

von Gabie(YCH) am 17. August 2001 14:09

Hi Herbert, hi Juli,

ittlerweile geoutet worden. Das spricht für sich. Ich weiss mittlerweile, was ich von so mancher Firma zu halten habe.
:
Hier ein Beispiel für einfache Antworten v. SG: Habe schon oft luftgezogene Futtersäcke bekommen u. auf Nachfrage, die Antwort von Best for Dogs u. SG-europe, das wäre so o.K., es wäre Stickstoff zugeführt worden. Die andere Säcke aber regelrecht luftleer, also vakuum verpackt waren,habe ich mir die Mühe gemacht u. in Californien direkt beim Erzeuger nachgefragt! Von dort kam eigenartigerweise die Nachricht, die Erzeugnisse seien vakuum verpackt! Jetzt frage ich mich, wer hat denn nun recht? Auf jeden Fall liefert Best for dogs auf Wunsch auch vakuum verpackte Säcke u. die werde ich mir jetzt auch nur noch liefern lassen! Ansonsten habe ich auch die Untersuchungsergebnisse z.B. bekommen!
Bleibe aber trotz Verpackungswirrwar bei dem Futter, da meine Hündin es super verträgt! Viele Grüße v.Gabie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Windhund Saluki

    HI Sabine und Saluki Baroud! Die Santhana ist auf dem Foto um die 2 Monate! Schätzungsweise! den sie ...

  • Neues Hundefutter von Nature's recipe

    Hi Helge, : Vielleicht solltest Du Dir aber auch überlegen, den Hund zu bekochen. Davon hat mir der ...

  • Modeguru

    DS1 Ein AHA- Effekt: zwei Hundefreunde treffen sich :der HF ruft seinen Hund mit scharfem Hier - der ...

  • Dogo Kanario

    Moin Nadine! :Sind das deine? Nee. Solch Typ Hund habe ich mir nur immer gewünscht. Dann kam ein ...

  • Agility in Freiburg

    : : Kennt jemand einen guten Verein in Freiburg i. Br. der Agility anbietet? : : Gruß und Danke, : : ...

  • Rottweiler_Körung

    Hallo Sandra, Gratulation für Deine Romy! Ich bin etwas ausführlicher geworden, weil es ja direkt um ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren