Canidae :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Canidae

von Kathi(YCH) am 20. August 2001 06:17

Moin,

hat schon jemand ein Pröbchen von Canidae getestet??
Das Futter scheint sehr gut zu sein (was man auf der HP so liest hört sich jedenfalls danach an) und es enthält KEIN Vitamin K3 (Menadion)!

immer wieder neugierige GRüße
Kathi

von Heike M.-N.(YCH) am 20. August 2001 07:00

Hallo Kathi,
ich habe auch gerade hingeschrieben :-), woher weißt Du, dass es kein K3 enthält ? Interessieren würde mich das Futter auch.
Gruss
Heike

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 20. August 2001 07:06

Hallo Heike,

: ich habe auch gerade hingeschrieben :-), woher weißt Du, dass es kein K3 enthält ?

steht gleich auf der ersten Seite der HP ;-)

Gruß
Kathi

von Heike M.-N.(YCH) am 20. August 2001 07:31

Hi Kathi,
schönen guten Morgen :-), das war vielleicht zu dieser frühen Stunde etwas zu klein gedruckt für mich.........
Ich habe übrigens sofort eine Nachricht bekommen, gedruckte Unterlagen liegen leider noch nicht vor.
Grüsse
Heike

von Gabie(YCH) am 20. August 2001 09:59

: Futter scheint sehr gut zu sein (was man auf der HP so liest hört sich jedenfalls danach an) und es enthält KEIN Vitamin K3 (Menadion)!
:
:Hi Kathi!

Habe schon ne Probe angefordert u. hoffe, sie kommt bald! Werde dann berichten! Viele Grüße v.Gabie
:

von Christel(YCH) am 21. August 2001 12:13

: Moin,
:
: hat schon jemand ein Pröbchen von Canidae getestet??
: Das Futter scheint sehr gut zu sein (was man auf der HP so liest hört sich jedenfalls danach an) und es enthält KEIN Vitamin K3 (Menadion)!
:
: immer wieder neugierige GRüße
: Kathi

Hat schon jemand bestellt und wie läuft es mit der Lieferung und Bestätigung. Oder dauert es auch so lange bis geliefert wird?
Danke.
Christel
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren