Dosenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Dosenfutter

von Lore_1940(YCH) am 05. September 2001 15:38

Hallo,

ich habe eine Frage an Dosenfütterer. Wie macht ihr das restliche Futter aus der Dose eßwarm nach Kühlschrankentnahme.

Ist leichtes wärmen schlecht oder muß man es im Wasserbad wärmen.

Liebe Grüße, Lore

von Andrea(YCH) am 05. September 2001 19:53

Hallo Lore,

fütter zwar keine Dosen mehr, habe früher aber die Dosen nie in den Kühlschrank gestellt. Normalerweise hält eine angebrochene Dose schon etwa 24 Std. bei normaler Zimmertemperatur. Wenn Du sie aber im Kühlschrank aufbewahren willst, würde ich ein sie im Wasserbad erwärmen, nicht in der Mikrowelle. :-)

Liebe Grüße, Andrea




: Hallo,
:
: ich habe eine Frage an Dosenfütterer. Wie macht ihr das restliche Futter aus der Dose eßwarm nach Kühlschrankentnahme.
:
: Ist leichtes wärmen schlecht oder muß man es im Wasserbad wärmen.
:
: Liebe Grüße, Lore
:

von Robert(YCH) am 05. September 2001 20:47

Hallo,

ich nehm das Futter 30min vorher aus dem Kühlschrank und gebe ausserdem
warmes Wasser zum Futter. Die Temperatur passt dann immer.

Gruss

Robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • SCHRECKLICH dieser DSH!

    Hallo Silke, : Nur kann man nicht sagen, dass man sich mit der Aufnahme von DDR Hunden : in die ...

  • Freßgier

    Hallo Andrea, ich hatte Dir schon mal geantwortet, versuch das jetzt aus dem Gedächtnis noch mal zu ...

  • Basset Griffon Vendéen

    Signora Yvonne, Heute läuft der Arme nur noch und dauernd an der Auszugsleine. Und der soll beim ...

  • Erhöhter Fettbedarf im Winter

    Hallo Christa, mal eine ganz blöde Frage, wo bekommt man denn Gänseschmalz? Ich hab es bis jetzt in ...

  • Bosch-Futter

    Hallo zusammen, Ziemlich erstaunt darüber, eine so rege Diskussion angeregt zu haben, danke ich allen ...

  • Bolonka Zwetna

    : schau mal unter dem Link. Danke, jetzt hab ich sie endlich auch mal im Erwachsenenalter gesehen! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren