Rinti - Green Mix :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rinti - Green Mix

von Lore_1940(YCH) am 22. September 2001 15:06

Hallo,

ich möchte fragen, ob einer von Euch das Green Mix von Rinti verwendet hat bzw. Erfahrung damit hat.

Ich füttere die Rinti-Fleischdosen und möchte dies eventuell als Zusatz verwenden (Blattwerk, Luzernegras, Früchte und Gemüse).

Grüße Lore

von Gaby(YCH) am 22. September 2001 16:40

Hallo Lore,

ich hatte bei Finnern angerufen, und nachdem ich in Erfahrung gebracht habe, daß es zum großen Teil Mais und Weizen enthält, habe ich Abstand davon genommen, es auszuprobieren.

Viele Grüße

Gaby

von Lore_1940(YCH) am 22. September 2001 18:05

Hallo Gaby,

danke für deine Meldung, ich vertraue immer auf das was auf der Packung steht.

Ich werde es auch nicht nehmen.

Liebe Grüße Lore

von Birgit(YCH) am 24. September 2001 10:14

Hallo Lore,

: danke für deine Meldung, ich vertraue immer auf das was auf der Packung steht.

Das solltest Du niemals tun! Auf den Packungen kann stehen was will, Du siehst ja nicht, was wirklich drin ist :-(((

Was mich außerdem noch an Green Mix stört, ist Huhn (wozu, wenn es als Fleischergänzung gedacht ist) und Salz sowie die künstlich zugesetzten Vitamine mit Antioxidans.

Liebe Grüße
Birgit + Collies

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fragen zum Anfang

    Hallo Julia! Clicken kannst Du in jedem Alter anfangen, solange Dein Hund geistig noch gut dabei ist. ...

  • falsche signale bei rüden ?

    hallo daisy Sorry, ich kome spät mit meiner Antwort! : von der rasse her schwer zu sagen, ich tippe ...

  • Polizist erschießt einen Hund!

    Hallo Antje, ich muß gestehen ich möchte dem Massinger nicht mal gegenüberstehen, denn das wäre ...

  • Mein 16 mon DSH geht auf Welpen los

    Hallo Gaby: Ja Ja ich weiß: "OH nehmen sie doch ihren bösen Hund von meinem armen Kleinen" Da sieht ...

  • Angst vor Schuessen

    :das habe ich ja noch nie gehört - könntest Du diesen "Mechanismus" näher erklären? ... Hallo Suki ...

  • Kopfschütteln

    Hallo Kathi! : Was wäre Deiner Meinung nach richtig gewesen? Im grossen und Ganzen kann ich mich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren