Algosan :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Algosan

von sasu(YCH) am 21. September 2001 11:58


Ich füttere meinem Hund Algosan, damit das Fell ein kräftigeres rot/braun hat. Weiß jemand ob es auch ausreicht wenn es als Kur anwendet wird, oder sollte es dauerhaft gegeben werden? Ich gebe es seit der 10. Lebenswoche, jetzt ist sie 8 Monate.

von Cordula & Courtney(YCH) am 22. September 2001 17:48

Hallo Sasu,
das Mittel sagt mir überhaupt nichts. Woraus besteht denn der Inhalt?
Grüße
Cordula & Courtney

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • frisch kastrierter Rüde

    Hallo Petra, :Darf er morgen schon wieder ganz normal fressen? Ja, aber nicht zu viel auf einmal. ...

  • Holland?

    Hallo Sabrina, :an welchen Ständen kann man endlos laufen und wie weit sind die Häuser davon ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    Hallo Andreas, es gibt auch HundePAPAS, die ihre Schätzchen verwöhnen - und es gibt Mamas, die sich ...

  • Futterumstellung wegen Allergie

    Hallo Anne, mein 4- jähriger Westie ist auch ein Allergiker und hatte große Probleme mit der Haut, ...

  • gekocht, aber nicht artgerecht?

    Hallo Dana, nur ein kleiner Erfahrungsbericht von mir, Wie Du vielleicht weißt (wir haben uns ja ...

  • Welche Leckerlies?

    Hey, danke für die Tipps, werde ich mal ausprobieren was ihm am besten gefällt. Zieht Ihr die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren