Leckerlis :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Leckerlis

von Stefanie(YCH) am 09. Oktober 2001 15:15

Hallo!
Kann mir jemand kalorienarme Leckerlis empfehlen? Da ich viel clickere, brauche ich immer Unmengen Leckelis (zwar nur kleine Stückchen, aber immerhin), und bin deshalb auf der Suche nach kleinen, leichten Leckerlis.

Ciao, Stefanie



von Cordula & Courtney(YCH) am 09. Oktober 2001 16:56

Hallo Stefanie,
falls Du TroFu fütterst, kannst Du dieses in den Übungen benutzen und von der täglichen Mahlzeit abziehen. Ansonsten gebe ich viel Obst (Courtney liebt die kleinen kernlosen Trauben). Oder Reiswaffeln ohne Salz. Oder ich mach winzig kleine Gehacktesbällchen mit viel Gemüse, dafür aber dann über den Tag verteilt und keine zusätzliche Mahlzeit mehr. Oder gekochtes Hähnchenbrustchen klein geschnitten.

Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Stefanie+Jonny(YCH) am 09. Oktober 2001 17:41

Hallo!
Vielen Dank für die vielen Tipps!
Ich werde das mal ausprobieren!

Stefanie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren