Wechsel beim Welpenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wechsel beim Welpenfutter

von Sonni(YCH) am 23. November 2001 21:15

Hallo,
ich habe sowohl Welpenfutter von Innova als auch von California Natural.
Unser Hund bekommt zur Zeit noch 3mal täglich Futter.
Ist es sinnvoll, ihm beide Futtersorten im Wechsel zu geben, also z.B. morgens Innova, mittags C.N usw.?
Ist ein wöchentlicher Wechsel besser oder sollten wir erst das eine und dann das andere Futter aufbrauchen?
Über viele "Expertenmeinungen" würde ich mich freuen.
Sonni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Yorkie flippt aus!

    Hallo Silvia ! Leider weiss ich nciht, wie alt und welcher Rasse Dein Rüde ist, aber für mich klingt ...

  • Hilfe, nur ein Hoden.

    Hallo, Alex! :Nebenwirkungen haben kann, und eine "neuere Methode der Hormonbehandlung" mit ...

  • Hund jeden 2. Tag Füttern ?

    Hallo Stephanie, ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du meinst ;-)) Meiner ist nämlich früher ein ...

  • Am. Staff, unmögliche Halter

    Hallo Franziska, : Ich frage mich nur, warum der Typ noch die Frechheit hatte in einer ...

  • Hunde lieber als Kinder ?

    Hallo Doro, ich sehe es so wie Petra und halte das Alter der Schreiberin der Ursprungsmeldung für ...

  • Futter für Welpe

    Hallo Manu, zur Zahnreinigung kannst Du auch andere Dinge füttern (Ochsenziemer, Brustbeinknochen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren