Vitamine :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Vitamine

von Frauke(YCH) am 20. März 2002 13:34

Hallo Barfer,

wie verabreicht man Vitamine am besten? Was gibt es da für Präparate?

Danke,
Frauke

von Michaela + DWayney(YCH) am 20. März 2002 13:50

Hallo Frauke

: wie verabreicht man Vitamine am besten? Was gibt es da für Präparate?

In Form von Gemüse, Obst, Hagebuttenmehl und Vitaderm-Öl (alles natürliche, hochwertige Vitamine)

Gruß,

Michaela

von Frauke(YCH) am 20. März 2002 13:56

Hallo Michaela!


Danke, für die Antwort!

: In Form von Gemüse, Obst, Hagebuttenmehl und Vitaderm-Öl (alles natürliche, hochwertige Vitamine)
:

achso, ich dachte man müsste noch was dazu (zum Gemüse usw) dazugeben

Tschüß
Frauke



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kaufvertrag

    Tschau Antje ::Es wird einfach zu viel gelogen (anderen gegenüber und sich selbst), auch und gerade ...

  • Hilfe!Mein Hund hat gebissen.

    Hi Antje, Du hast mich, glaube ich, falsch verstanden. Wenn ich langsam vorgehe und Schritt für ...

  • Welches Öl?

    Hi Kathi Danke für die Idee wegen der Gelatinekapseln. Ich lege heute (oder morgen) mal eine in ...

  • BARF Frischfutter-Gemüse?

    Hi Nora, : Wo ist die Quelle für Deine Meinung? Bei Ogden "Natürliche Ernährung von Hunden & ...

  • Mischlingszucht?

    : Hallo Gaby, ich glaube, irgendwie hast Du mich falsch verstanden: Ich hab weder ein Problem mit der ...

  • Hündin hebt das Bein

    Hallo Andrea! Meine Hündin macht das auch ab und zu. Ich denke, das ist so eine Art "Machogehabe", ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren