Wer kenn M & B - Fertigfutter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kenn M & B - Fertigfutter?

von Birgit(YCH) am 03. Mai 2002 08:43

Hat jemand Erfahrung mit Hundefutter von M & B?

Eine Bekannte hat mir gerade eine Dose zur Probe gegeben -- "Rind plus" in der laut Angaben nur Fleisch, Lunge, Herz und Leber drin sein soll.

Mit den richtigen Ergänzungen wäre das ja eigentlich eine gute Reserve, falls man mal kein frisches Fleisch mehr hat...

Die Firma stellt eine ganze Menge her, hier die Homepage. Ich hatte noch nie davon gehört.

Birgit

von Gaby(YCH) am 03. Mai 2002 13:15

: Hat jemand Erfahrung mit Hundefutter von M & B?
:
: Eine Bekannte hat mir gerade eine Dose zur Probe gegeben -- "Rind plus" in der laut Angaben nur Fleisch, Lunge, Herz und Leber drin sein soll.
:
: Mit den richtigen Ergänzungen wäre das ja eigentlich eine gute Reserve, falls man mal kein frisches Fleisch mehr hat...
:
: Die Firma stellt eine ganze Menge her, hier die Homepage. Ich hatte noch nie davon gehört.
:
: Birgit

Hi Birgit,

die Dosen von M&B sind recht gut, ich fand besonders die Geflügel&Reis-Dose gut. Das TroFu hingegen war eher mittelmäßig mit viel Getreide.

LG

Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Magnusson

    oh je, das schlimme an der magendrehung ist, dass man fast nix präventiv tun kann... meine doofen ...

  • Nasenbluten

    Hallo Petra, also, bei Arko war es folgendermaßen: Auslöser war eine Nervenentzündung. Zu diesem ...

  • Ich gebe auf.

    Hi Birgitt, was ist mit Gemüse, Kartoffeln? Du kannst auf der Basis von Fisch und Geflügel in ...

  • Krankheitsgefahr im Ausland Süden ?

    Hallo Tina, kauf Dir Scalibor- Halsband (beim Tierarzt) gegen Leismaniose u. a. Für alle Fälle! Karin ...

  • Mietsache

    Hi! : Mit der Vermieterin ist mündlich vereinbart daß ich einen Hund halten : darf, er dürfte nur ...

  • Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse

    Hi Conny, : danke! Ich werde nachher mal reingucken, momentan bekomme ich die Seite nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren