Lanzerrotte Hund, wie Füttern :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Lanzerrotte Hund, wie Füttern

von Jutta(YCH) am 28. Mai 2002 14:18

Also, heute bin ich schon mit dem Kot fast zu frieden. er ist nicht mehr so Flüssig und sie mus auch nicht mehr so oft.
ich gab ihr heute morgen gerasbelte Wurzeln mit haferflocken.
zum mittag ein joghurt mit Bannane und für heute abend habe ich reis gekocht. aber das alles nur in kleinen portionen.

es geht ihr schon viel viel besser

danke für den eintrag
liebe grüße jutta
:
:
:

von Heike H.(YCH) am 28. Mai 2002 14:23

: Hi Jutta,
und was mir grad noch einfällt, gib ihr möglichst 4-6 Mal wenig, als 1,2 Mal einen Haufen(zu belastend für den gereizten Darm.
Und nicht vergessen: Elekrolyte(aus Aphotheke), oder einfach immer massvoll Speisesalz ans Futter.
Probier aus, ob sie dir Fencheltee und doll verdünnten Schwarzen Tee abnimmt(wäre Glüsache, aber soll vorkommen;-))
: Viel Glück und Durchfallfreie Nächte
: Heike

von Jutta(YCH) am 28. Mai 2002 14:22

: Auch Dir ein Dank für Deinen Eintrag.
Nikita geht es schon viel viel besser. Der Durchfall wird weniger und auch fester. Ich denke da das wir erfolge heute ersmal schreiben können.

Liebe grüße Jutta

von Jutta(YCH) am 28. Mai 2002 20:27

: : Hi Jutta,
: und was mir grad noch einfällt, gib ihr möglichst 4-6 Mal wenig, als 1,2 Mal einen Haufen(zu belastend für den gereizten Darm.
: Und nicht vergessen: Elekrolyte(aus Aphotheke), oder einfach immer massvoll Speisesalz ans Futter.
: Probier aus, ob sie dir Fencheltee und doll verdünnten Schwarzen Tee abnimmt(wäre Glüsache, aber soll vorkommen;-))
: : Viel Glück und Durchfallfreie Nächte
: :Hallo Heike,

Zum Abend hin hat sie wieder gemacht und der Kot ist fest. Prima, freu,
Ja Elykrtolyte gebe ich Ihr auch. Sie wird nun langsam fit Spielt entlich und rennt. Also die Bilanz heute: ich bin mit dem was ich in den Kasten vorgefunden habe vor 2 Tagen, heute zufrieden.

´Lieben Dank
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Maulkorbzwang in DB

    Hallo Ingrid : Und dabei könnte gerade die Bahn das "Problem" sehr einfach lösen: : : Es gibt ...

  • Bellen aus Aufregung

    Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. : Hast du schon mal versucht stehen zu bleiben bzw. zurück zu ...

  • Sarloos Wolfhund

    : : an alle anderen leser: bitte schimpft mich nicht aus! ich bin kein verantwortungsloser ...

  • Futter für weißen schäferhund

    Halli hallo Andrea Habe mir die Seite von Josura angeschaut, und gebe Dir Recht. Bei diesem ...

  • mein erster hund

    Hallo Ulrike So wie du das beschreibst ist doch alles klar! Oder nicht? ;-))) Die Vorrausetzungen ...

  • Schadensersatz für getötete Katze

    hei antje katzenkosten sin dja peanuts, aber was heißt das weiter? das hieße dann auch, wenn ein hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren