naturapet" mit Vitamin K1 !" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

naturapet" mit Vitamin K1 !"

von Herbert(YCH) am 30. Mai 2002 07:37


Liebe Hundefreunde,

naturapet gibt jetzt in den Inhaltangaben bei Innova, California Natural, Health Wise an, dass sie ihrem Hundefutter Vitamin K1 zusetzen.

Zu finden unter: [www.naturapet.com]
-- Innova, California Natural, Health Wise anklicken
dann
-- die "Tüten" anklicken.
dann
-- unten "details" anklicken und sich überzeugen, dass Vitamin K1 (früher war Menadion K3 angegeben) im mcg=Mikrogram-Bereich (früher war mg=Milligramm angegeben) zugefügt ist.

Ich freue mich für unsere Hunde, dass in diesem Hundefutter Vitamin K1 enthalten ist und kein Menadion K3 !!!

Viele Grüße
Herbert

von Andrea(YCH) am 30. Mai 2002 14:10

Hallo Herbert,

da freu ich mich mit, ein Schritt in die richtige Richtung der Ernährung unserer Hunde......

Vielen Dank für Deine Mühe
Grüße Andrea


von Herbert(YCH) am 30. Mai 2002 16:23

da freu ich mich mit, ein Schritt in die richtige Richtung der Ernährung unserer Hunde......

Liebe Andrea,
dies war von Beginn an mein Bestreben (dass es auch den Hunden besser bei der bzw. durch die Ernährung gehen soll) und es war und ist eigentlich nicht anders zu erwarten, dass sich das eindeutig bessere, untoxische, lebenswichtige, durch keine andere K-Form ersetzbare Vitamin K1 durchsetzen wird.

Viele Grüße
Herbert

von Andrea(YCH) am 30. Mai 2002 18:33

Lieber Herbert,

keine Frage, auch keine Frage, wem wir das zu verdanken haben.........

Gruß Andrea
PS: D A N K E

von Herbert(YCH) am 30. Mai 2002 18:39

Liebe Andrea,
ich hoffe, der Vernunft vieler zum Wohle unserer Hunde mitdenkender Menschen !

Viele Grüße
Herbert

von lupo(YCH) am 30. Mai 2002 22:19

einstwurdeesinfragegestelltdassdieerderundistundnichteinescheibeheutedagegengehtderhexentanznochvieltollerabjedeantigegenmeldunggegendasfertigfutterwirdhierhochgepanschtbiszumgehtnichtmehrdergrundalleinistunsmenschendavonabzulenkenwieverlogenunsereernährungistdieneustenschndtateninderbioernährungsindaufgedecktkeinhahnkrähthierdanachwarumauchistjaauchnichterwähnungswertdassmanhierbelastetemnahrungsmittelausgesetztistDENNdieskommtjanichtvondenfertigfutterherdtellernIRRTUMliebemitleserdiesestoffegelangensehrwohlindenernährungskreiszumeinenüberdasfertigfutterzumanderemüberdasfrischfütternaberletztereleugnenmalwiederallefrischfüttererabdennsiesindjaangeblichgegebsaowasimmun.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Holländischer Schäferhund

    Hallo Silke Der Zwinger "L'ombre Accompagnant" von Renate Zink züchtet direkt über den VDH mit FCI ...

  • Kampfhunde" als SchH?"

    : : Hey Alex, : meine Meinung ist schon seit Jahren, daß ich einem Hund nicht unbedingt das Beißen ...

  • Bindung

    Da widerspreche ich mal ganz freundlich. Denn auch zu Menschen oder Tieren, von denen man getrennt ...

  • Halsband - oder Halskette ?

    Hallo Marion Lies das mal, das ist meiner Bekannten vor einiger Zeit passiert- schrecklich! Liebe ...

  • Metallplakette gegen Zecken

    Grüß Dich Claudia, zu deiner frage : ..Metallplaketten ... bis zu zwei Jahren völlig chemiefrei ...

  • Hundeflocke ohne Vitamin K 3

    Hallo Imke, es gibt kaum ein Hundefutter das nicht mit irgendwelchen chemischen Sachen oder Abfällen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren