Kiening Dosen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kiening Dosen

von Andrea(YCH) am 31. Mai 2002 08:24

Hi zusammen,

also ich habe mich jetzt beim Hersteller selber erkundigt:
im Fleischtopf, Huhn 100% und Hähnchen Spezial (ist ein halber Hahn drin) sind KEINE Zusatzstoffe irgendwelcher Art.

Bei den Gerichten schon.

Es gibt mehrer Anbieter, am besten ruft man die Fa. mal selber an wer in der Nähe ist oder das man bei denen dirket bestellt, geht auch.

Die Dosen von BARABAS sind auch von Kiening, so wurde mir gesagt.

Cu Andrea

von Kathi(YCH) am 31. Mai 2002 08:29

Moin Andrea,
: also ich habe mich jetzt beim Hersteller selber erkundigt:
: im Fleischtopf, Huhn 100% und Hähnchen Spezial (ist ein halber Hahn drin) sind KEINE Zusatzstoffe irgendwelcher Art.

meine Rede ;-) Aber einige Wissen es ja immer besser und können Alleinfuttermittel nicht von Einzelfuttermittel unterscheiden *g*
Es gibt überigens noch eine weitere Sorte gänzlich ohne Zusatzstoffe: Boos.

Gruß
Kathi

von Christa(YCH) am 31. Mai 2002 08:56

Hallo Andres,

: Die Dosen von BARABAS sind auch von Kiening, so wurde mir gesagt.
:

Ja! Von Barabas habe ich sie gerade geliefert bekommen.

Gruß

Christa

von Nathaly & Nico(YCH) am 31. Mai 2002 11:36

Hi!

Ja, von barabas sind auch Kiening-Dosen.
Habe grade vier zum Testen geliefert bekommen. Heute früh gab´s die erste Portion, bis jetzt mußte Nico noch nicht dringend raus, das ist schon mal ein gutes Zeichen...
Bin mal auf den Output gespannt. Richen tut das Hähnchen übrigends SEEEEEHR lecker!:-)

LG!

Nathaly & Nico

von Michaela + Dwayney(YCH) am 03. Juni 2002 08:32

Hi Nathaly,

: Habe grade vier zum Testen geliefert bekommen.

kostenlos oder einfach so bestellt?

Gruß,

Michaela

von Jacqueline(YCH) am 03. Juni 2002 13:04

Hallo zusammen

Kennt Ihr Anifit? Da gibt es auch keine chemischen Zusatzstoffe wie Konservierungsstoffe, Lockstoffe, Farbstoffe etc. Es wird alles frisch zubereitet und kalt abgefüllt dann sterilisiert. Alles mit Fleisch, welches für die menschliche Ernährung zugelassen wurde. Die Firma die dieses Futter herstellt ist ISO 9001 zertifiziert. Das Futter wird direkt ins Haus geliefert, man wird von Fachberatern betreut, hat Frische Garantie und wenn dem Tier eine Geschmacksrichtung nich zusagt, kann man diese beim Fachberater umtauschen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schickt mir ein E-Mail an j.wassermann@freesurf.ch

: Hi zusammen,
:
: also ich habe mich jetzt beim Hersteller selber erkundigt:
: im Fleischtopf, Huhn 100% und Hähnchen Spezial (ist ein halber Hahn drin) sind KEINE Zusatzstoffe irgendwelcher Art.
:
: Bei den Gerichten schon.
:
: Es gibt mehrer Anbieter, am besten ruft man die Fa. mal selber an wer in der Nähe ist oder das man bei denen dirket bestellt, geht auch.
:
: Die Dosen von BARABAS sind auch von Kiening, so wurde mir gesagt.
:
: Cu Andrea
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Impfen oder nicht?

    Hallo Manu Mit Deiner Meinung hast Du hier absolut keine Chance! Hier wollen Gleichgesinnte unter ...

  • gebissen.

    Tschau Gabrielle ::Wenn man trennen moechte/muss, dann die Hinterbeine und/oder Schwanz greifen. ...

  • Spruch des Tages

    Habt ihr was an der Klatsche mit euerer Stutenbeisserei ?? ...macht doch jetzt einfach Schluß ...

  • Den Hund einschläfern oder erschießen?

    Ich danke allen für die Antworten. Also, das nächste mal werde ich schauen dass der Hund besser ...

  • Milchproduktion

    ups... hab vergessen zu löschen... war das 1. Mal das ich hier geschrieben habe...

  • Ohren manipuliert?!?

    Hi Margot, : Ich finde es allerdings nicht korrekt soetwas zu machen - für mich : ist es eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren