Muschelextrakt :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Muschelextrakt

von Tom(YCH) am 23. Juli 2002 19:57


Hallo,

welchen Muschelextrakt füttert Ihr ?
Welcher hat das besete Preis-Leistungsverhältniss ????

Tom

von Kathi(YCH) am 23. Juli 2002 20:01

Hi,

mein Rüde bekommt das Muschelmehl aus dem Barfer-Shop. Bisher habe ich keines gefunden welches ebenso rein (100%), ohne den Preis treibende Zusätze "dekoriert" und von Humanqualität ist. Den Preis finde ich OK für die Qualität.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • tod eines schutzhundes

    Hallo Uwe, hatte gerade kerstin geschrieben, wie ich sie zum Suchen ...

  • Pieseln...

    okeh okeh, also bis zu 12 Std. über Nacht soll das kein Problem sein.... Mein Hund ist eher beleidigt, ...

  • Freilaufende Hunde im Wald - Folgen

    Hallo! mit dem er den Weltmeistertitel geholt hat, nur solange unter Kontrolle hat, solange sie nicht ...

  • Schutzdienst - nur Warterei?

    Hi : Darf ich mal Fragen, was du für Prüfungen gemacht hast? -BGVP und Leistungsabzeichen : Dann ...

  • Infomaterial Welpenprägung

    Grüß Dich Maleika, du berichtest ... nur leider erlebe ich immer etwas anderes... Dies würde mit ...

  • Ohren manipuliert?!?

    : Das ist es - ein Teufelskreislauf. : Hunde mit "krummen Beinen" werden "aussortiert" (bei der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren