Barf - Welches Fleisch bzw. Teile :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barf - Welches Fleisch bzw. Teile

von Maike(YCH) am 17. August 2002 09:39

Hi,

welche "Sachen" füttert ihr beim barfen?
wie heissen die Teile? (muss ja wissen was
ich beim Metzger so alles verlage *lach*)

Ist Schlund das gleiche wie Gurgel?

Grüsse

Maike

von Heike H.(YCH) am 17. August 2002 19:28

Hi Maike,
Schlund, Maulfleisch, Leftze, Grüner Pansen, Blättermagen, Rinderherz, Hünerhälse, Hühnerherzen, Leber vom Rind, Schweineleber: nur gekocht,Putenfleisch falls günstig, mal den Lidl/Aldi Fisch(auch eigentlich sehr teuer:Kg ca 5€, alles vom Lamm (auch etwas teuer aber SUPER), Kalb, Suppenfleisch vom Rind(günstig und gut)
Sandknochen, Kalbsknochen, Rippen, Brustbein(sehr gute, weiche Knochen: Anfängerteile;-))
Frag ruhig, wenn was offen blieb.
Gruss Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Campingurlaub in Holland?

    Hallo Sabine, "Camping de Donkere Duinen" in Den Helder. Der Strand ist zu Fuß erreichbar, die Dünen ...

  • Was für'n Fleisch beim Barfen?

    : Also das mit den Aujeszky- Fällen war in Deutschland ist aber schon so ca. 15 Jahre her. Mein ...

  • BH-Prüfung

    : Danke für eure Antworten. : : Wie lange wird dann bei euch, im Schnitt, auf eine Prüfung ...

  • Hund schon mal bereut?

    Hallo Susanne007, Stimmt, oder sie führen ein gerade noch so geduldetes Leben. Oder werden hin u. her ...

  • Tierspital ja oder nein

    Hallo Doris Vom Tierspital Bern habe ich bis jetzt nichts negatives gehört. Ich persönlich ziehe es ...

  • Hans Schlegel in München?

    Hallo Hundefreunde Ich sehe dass einige Fragen offen sind, die ich gerne persönlich beantworten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren