Menadion ist für alle schädlich :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Menadion ist für alle schädlich

von elliot(YCH) am 03. November 2002 17:08

:
:: Bessere Erklärung : Wie es von zwei Leuten aus Langeweile zum Duaerthema auf Biegen und Brechen gemacht wird !
:
Vielleicht ist es gar keine Langeweile? Vielleicht stehen wirtschaftliche Interessen dahinter, den Umsatz an Vitamin K1 anzukurbeln, vielleicht gefällt man sich auch in der Rolle desjenigen, der "Jünger", Mit- und Nachläufer rekrutiert?
Nachdem viele einschlägige Artikel (die immer nur von einer Person verfasst waren!) in der GEFLÜGELBÖRSE in Bezug auf die an Wunder grenzende Wohltat von K1 für Papageien auf die Leser einhämmerten, gab es keine Vogelbörse mehr, auf der nicht mindestens ein Verkaufsstand mit dem Präparat zu finden war. Ich kenne allerdings Leute, die die GEFLÜGELBÖRSE aufgrund dieser Artikel abbestellt haben.
:
:
viele grüsse
elliot

von Gaby mit Beira(YCH) am 03. November 2002 17:19

:
Diese Aussage in Bezug auf Hundefutter glaube ich erst, wenn sie wissenschaftlich hieb- und stichfest belegt ist, nicht, wenn zwei Leute immer wieder versuchen, einem dieses Dogma "einzubläuen".

Gaby mit Beira

von K H(YCH) am 03. November 2002 17:20

Lieber Herbert

: es freut mich, dass die Sachinformation, die ich bzw. wir bieten auch bei Dir gut ankommt.

Da irrst du dich gewaltig. Was man hier von dir bzw. euch dargestellt bekommt, sind irgendwelche Publikationen die ihr euch nach Bedarf zurecht legt und die dann euere Darstellung der Sachlage bestätigen soll.

Darf man führenden Ernährungsexperten glauben schenken, dann reicht es für einen gesunden Menschen vollkommen aus, sich richtig zu ernähren und man muss nicht wie du es propagierst noch extra ein K1-Präperat zu sich nehmen. Der einzige Nutzen hier ist wohl der, dass die Umsatz- und Verkaufszahlen eines neu entdeckten Vertriebszweig steigen.
Wahrscheinlich erklärt das dann auch, wie zuweilen penetrant dem Leser hier das K1 von euch schmackhaft gemacht wird, und wenn es dabei nur um die Gesundheit des Hundes angeblich geht.

K H








: Gruß
: Herbert

von K H(YCH) am 03. November 2002 17:21

: ::: Irrtum, DU alleine machst ES so wichtig!
: : DU bestimmst hier daß ES so wichtig ist!
: :
: : Das trichsterst DU uns ja jeden Tag zur Genüge ein.
: :
:
: Herbert versucht es jedenfalls:-)))

Das kannst du laut sagen!

K H




















: :
: gruss elliot
:

von K H(YCH) am 03. November 2002 17:24

: :
: :: Bessere Erklärung : Wie es von zwei Leuten aus Langeweile zum Duaerthema auf Biegen und Brechen gemacht wird !
: :
: Vielleicht ist es gar keine Langeweile? Vielleicht stehen wirtschaftliche Interessen dahinter, den Umsatz an Vitamin K1 anzukurbeln, vielleicht gefällt man sich auch in der Rolle desjenigen, der "Jünger", Mit- und Nachläufer rekrutiert?
: Nachdem viele einschlägige Artikel (die immer nur von einer Person verfasst waren!) in der GEFLÜGELBÖRSE in Bezug auf die an Wunder grenzende Wohltat von K1 für Papageien auf die Leser einhämmerten, gab es keine Vogelbörse mehr, auf der nicht mindestens ein Verkaufsstand mit dem Präparat zu finden war. Ich kenne allerdings Leute, die die GEFLÜGELBÖRSE aufgrund dieser Artikel abbestellt haben.

Danke, sehr interessant auch mal über andere "Auswirkungen" bzw "Sin und Zweck" von K1 zu hören!

K H













: :
: :
: viele grüsse
: elliot

von K H(YCH) am 03. November 2002 17:26

: :
: Diese Aussage in Bezug auf Hundefutter glaube ich erst, wenn sie wissenschaftlich hieb- und stichfest belegt ist, nicht, wenn zwei Leute immer wieder versuchen, einem dieses Dogma "einzubläuen".
:
: Gaby mit Beira

Danke, besser hätte ich es auch nicht zum Ausdruck bringen können.

K H

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren