Menadion ist für alle schädlich :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Menadion ist für alle schädlich

von Herbert(YCH) am 04. November 2002 06:43


Lieber Ewald,
ich muss feststellen, dass das Thema "K" allein schon "anregend" wirkt.

Wirkungsvoller im Sinne von Sachlichkeit und konstruktiver Beiträge scheint es mir aber nun doch zu sein, wenn man seinen Organismus und damit auch das Gehirn gut mit Vitaminen und insbesondere mit Vitamin K1 versorgt.

Das stellen ich in Physis und Psyche immer wieder bei Hunden fest.

Viele Grüße
Herbert

von Gaby mit Beira(YCH) am 04. November 2002 07:57

:
Hallo Michael
dann kannst du die Wirkung am eigenen Leib spüren. Aber bitte nicht zu hoch dosieren, damit du die Schadfaktoren auch noch mitteilen kannst.
Ja, genau wie bei Zucker und Mehl - das hatten wir erst alles vor ein paar Tagen.

Gruß
Gaby mit Beira

von Gaby mit Beira(YCH) am 04. November 2002 08:22

Lieber Herbert,
: es freut mich, dass die Sachinformation,

welche Sachinformation? Dieser Begriff für ständige Wiederholungen und "Einbläuen" ist doch wohl sehr hoch gegriffen.

Gruß
Gaby mit Beira

von Heidi(YCH) am 04. November 2002 09:06

Hallo Herr K.H.

kann es sein, daß Sie die Leute hier falsch einschätzen? Jeder hat die Auswahl ob er das annimmt was geschrieben wird oder nicht. Niemand wird zu etwas gezwungen.

Gruß

Heidi

von Herbert(YCH) am 04. November 2002 09:41

welche Sachinformation? Dieser Begriff für ständige Wiederholungen und "Einbläuen" ist doch wohl sehr hoch gegriffen.

Liebe Gaby,
zur "Leier" habe ich Dir an anderer Stelle schon geantwortet.
Und hier - wie ich feststellen muss - "leierst" Du schon wieder.
Werfe nicht ständig mit Steinen wenn Du selbst im Glashaus sitzt.

Außerdem kannst Du doch auch auf das Lesen meiner Beiträge verzichten - Du siehst doch wenn ich geschrieben habe. Das wäre doch ganz einfach.


Eine Ergänzung noch zu meiner Antwort an anderer Stelle:
Ich habe auch keine Probleme, wenn jemand mehrmals fragt. Da bin ich gerne zu mehreren Antworten bereit, denn erstens ist die Materie nicht ganz einfach und auch ich muss mir Mühe geben, dass meine Äußerungen verständlich bleiben.

Viele Grüße
Herbert

von Herbert(YCH) am 04. November 2002 09:45

Liebe Gaby,
ich antworte nicht für Michael, sondern will auch hier nur wieder feststellen, dass das schon die "3. Leier im gleichen Tenor" in kürzester Zeit von Dir ist, wo Du nur Wiederholungen und keine sachlichen Argumente bringst.

Geh doch einmal mit gutem Beispiel voran und kritisiere nicht ständig andere Leute noch dazu unsachlich, weil Du Gleiches machst, was Du mir vorwirfst!

Viele Grüße
Herbert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich kann nicht mehr!

    Hi, : das habe ich auch nicht gesagt!!! Bitte nicht Allerweltsmeinungen in meine Zeilen ...

  • Hunde-Training-Scheiben

    Hallo! In der letten POartner Hund war ein Artikel darüber! Ich meine, dass da auch eine Adresse war! ...

  • Hundeverein bei Hamburg

    Hallo Saskia! Empfehlen kann ich persönlich keine, aber ich setz dir mal einen link mit adressen von ...

  • Allesfresser

    Hallo Alex, was ich dabei nicht verstehe: Click beendet die Übung, gibt den Hund frei, der weiß: ...

  • schleppleine gerissen

    Hallo, wie verhinderst du, wenn dein Hund an der Schleppleine ist und er plötzlich durchstartet, daß ...

  • TH-Hund: kann ich Rückschlüsse ziehen?

    Hallo Martin! Auf jeden Fall sehe ich jetzt deutlich, dass ich mir Hilfe dazu holen sollte und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren