Bio-Futter Yarrah :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bio-Futter Yarrah

von Kathi(YCH) am 03. Dezember 2002 18:52

ein Text von der Seite des dt. Importeurs:

"Alle in SOLID GOLD eingesetzten Produkte sind in Lebensmittelqualität und stammen aus biologischem Anbau."

Gruß
Kathi

von Ria(YCH) am 03. Dezember 2002 22:07

dane@solidgoldhealth.com

hier ist die Absender-Adresse. Hoffe, dies genügt nun...

von Ria(YCH) am 03. Dezember 2002 22:13

soll ich nun dem Hersteller oder dem Importeur glauben? Ich würde meinen, dass der Hersteller näher an der Qualle ist und wahrscheinlich schneller auf Aenderungen reagieren kann.

von Kathi(YCH) am 04. Dezember 2002 05:15

: hier ist die Absender-Adresse. Hoffe, dies genügt nun...

Danke!

Gruß
Kathi

von Kathi(YCH) am 04. Dezember 2002 05:16

: soll ich nun dem Hersteller oder dem Importeur glauben? Ich würde meinen, dass der Hersteller näher an der Qualle ist und wahrscheinlich schneller auf Aenderungen reagieren kann.

Die Erfahrung konnte ich bisher nicht machen ;-(

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren