Anifit :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Anifit

von Conny(YCH) am 17. Januar 2003 22:48

Hi, hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Anifit Futter? (Dosenfutter aus natürlichen Zutaten, welches mit Mixflocken gemischt wird.) Ich hatte heute einen Vertreter von Anifit bei mir, welcher meinen Hunden das Nachtessen spendiert hat! Sie waren alle 4 begeistert von dem Futter. Nun meine Frage, ist es wirklich so zusammengestellt, dass die Hunde alle nötigen Stoffe bekommen? Ich habe langhaarige Hunde (Wolfsspitz), hat jemand Erfahrung wie Fell und Haut mit Anifit werden? Ich habe bisher NUTRO L&R und Chicken&R gefüttert und bin sehr zufrieden; tolles Fell, vitale Hunde. Ich würde jetzt aber gerne z.B. drei Tage die Woche Anifit und 3 Tage Trofu (Nutro) und 1 Tag Frischkost geben. Das hat mir aber der Vertreter nicht empfohlen, weil das für Stoffwechselsystem des Hundes nicht gut sei, weil zuviel Abwechslung. Ich würde nun gerne in die Runde fragen, hat jemand damit Erfahrung? Gibt es auch Leute, welche Anifit geben und aber auch noch Trofu oder Frischkost füttern? Danke für Eure Antworten.
Gruss Conny mit Rudel

von tina benz(YCH) am 19. Januar 2003 07:56

hallo
gehe in die such- maschine: anifit
dort findest du einige infos
gruss tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren