Unverträglichkeit gegen BARF ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Unverträglichkeit gegen BARF ?

von Bruno Brunner(YCH) am 25. Februar 2003 06:58

Hallo Edith C.

da ich Ihnen Fragen stellen möchte die nicht in dieses Forum gehören, bitte ich um Bekanntgabe Ihrer Anschrift, Telefonnummer und e-Mail.

Besten Dank.

Freundliche Grüsse - Bruno Brunner - Präsident des RTC-CH

von Bruno Brunner(YCH) am 25. Februar 2003 07:17

Hallo Edith C.

SORRY, Sie erreichen mich entweder über brunners@smile.ch oder auch rtc-ch@jackrussell.ch, schriftlich: RTC-CH Russell Terrier Club Schweiz, Postfach 69, CH-6210 Sursee, oder telefonisch tagsüber auf ++41 (0)79 303 44 83

Freundliche Grüsse - Bruno Brunner

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Diät nach Durchfall

    Hallo Elli & Pina, Unser Santos hatte blutigen Durchfall und bekommt nun schon seit einigen Wochen ...

  • silberner Labrador?

    Hallo, danke für den Link. Ja, hm, klingt nicht seriös? Für Info und Foto $10 schicken und gleich ...

  • Wie Verbindung aufbauen?

    Hallo Posi, Glückwunsch zum Hundi! Eine Beziehung zu Dir wird er schon alleine dadurch aufbauen, daß ...

  • frage zu barf

    Hallo Ines, wenn wirklich auch genügend Fleisch mit drin ist, kannst Du das wohl füttern, ...

  • Halsband oder Geschirr?

    das freut mich- wenn du sooo leicht zu frieden zu stellen bist.... Leider hast du es falsch ...

  • Alle wollen Clickern

    Hallo Martin, meiner Erfahrung nach ist es kein Problem, wenn mehrere Personen mit dem Hund clickern. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren