wie kann das sein ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

wie kann das sein ?

von Volker(YCH) am 25. Februar 2003 19:47


Hallo
ich setzt euch mal einen Link und wenn das dann wer versteht wie Loyal auf platz 3 landen kann der kläre mich bitte auf,möchte das doch auch verstehen!
Grüße Volker
[www.ciao.com]

von nicole & ciocco(YCH) am 25. Februar 2003 20:36

Bei mir hört das Verständnis schon bei Platz Nr. 2 (Eukanuba) auf... Kann es mir echt nicht erklären....

LG, Nicole & Ciocco (der hat sowas noch nie gesehen :-)

von Kathi(YCH) am 26. Februar 2003 05:33

Hi Volker,

nur weil 42 Menschen bei irgendeiner online-Abstimmung ihr Stimmchen abgegeben haben für die Marke die sie füttern, werden die Listenersten nicht zwangsläufig zu den besten Futtersorten ;-)

Das Ganze ist nicht weiter als eine Kaufstatistik.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zwingerhaltung

    : Hallo, : : Dobi am Fahrrad geführt ist, ist dieser Passant deshalb noch lange kein : ...

  • Flyball Bauanleitung?

    Hallo Jörg, bei Clicker. de findest Du eine Anleitung ... Link s. unten ... Viel Spass

  • Herzmedikamente.Eure Erfahrungen

    Hallo Angela, mein Hund bekommt zum Fortekor noch L- Carnitin, ich habe das Gefühl es hilft ihm mehr ...

  • vom ASCA zum VDH

    Hallo Tita, mit den angeführten Beispielen hast Du recht, aaaber: es gibt aber sehr wohl auch ...

  • Erste Hitze

    Hallo Karin, danke für die Antwort. Ich habe gerade so ein Höschen gekauft. Mal sehen wie das so ...

  • Hab Angst vor Hunden, was nun ?

    : Hallo Tessa. : : Du fragtest, was Du besser sagen solltest, als "Der will nur spielen". : : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren