Hills Hersteller-HP :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hills Hersteller-HP

von Astrid(YCH) am 02. März 2003 11:11

Hallo,

bin auf der Suche nach der deutschen "Hersteller-HP" der Firma Hills.

Gibt es eine?

Grüsse

Astrid

von Kathy(YCH) am 02. März 2003 14:37

Hallo Astrid
habe "bloss" www.hillspet.com gefunden, E-Mail hills-helpline-D@colpal.com. Gilt auch für Oesterreich und Schweiz.....wie ich sah alles in englisch, evt. Dix auch bereithalten, hihihi
Schöne Sunntig no und Gruess Kathy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tierkommunikation

    Hi, so wie's DS beschreibt würd's mir noch einleuchen, bzw meine ich dass ich da auch schon den ...

  • Herbstwanderung - Vorschläge?

    Hallo Gaby, hier unsere EMail- Adresse: steffi_ fehse@yahoo. de Freue mich über regen ...

  • Woher einen Clicker?

    : Woher bekomme ich so einen Clicker? Die Anwendungstechnik habe ich aus denInternetseiten gezogen. ...

  • Kommerz-Züchten gehört verboten!

    Hallo Tom, : Warum züchtest Du dann ? Würde mich wirklich interessieren. Aus Idealismus und ...

  • Welche Farbe sieht Hund am besten?

    Hallo Heike, : Welche Farbe sieht der Hund im Gras am besten? Also, rote Bälle sehen meine Hunde z. ...

  • Impfen?

    Hallo Marina, ja, die "drei Hunde Nacht" ist mir auch bekannt. Eine empfehlenswerte homepage. Damit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren